1024mb ram -- obwohl 3mal 512 mb

Diskutiere 1024mb ram -- obwohl 3mal 512 mb im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey Leuz Ich hab nen amd64 3000+ ( getaktet auf 3500+) dazu ein Motherboard Name ASRock 939A8X-M mit RAM Steckplätze 4 DDR DIMM so ich habe...

  1. #1 paulali, 14.10.2006
    paulali

    paulali Guest

    hey Leuz

    Ich hab nen amd64 3000+ ( getaktet auf 3500+) dazu ein
    Motherboard Name ASRock 939A8X-M
    mit
    RAM Steckplätze 4 DDR DIMM

    so ich habe nun 3 mal 512 mb mit 200 mhz !

    aber mein pc zeigt mir nur 1024 an ! IM biso zeigt er mir alle 3 riegel und und sagt trozdem total memory 1024 !!

    was soll ich tun ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sherlockbones, 14.10.2006
    sherlockbones

    sherlockbones Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wow, habe auch einen 3000+
    aber wie kann man den so hoch takten?

    CPU-Eigenschaften:
    CPU Typ AMD Athlon 64 3000+
    CPU Bezeichnung Newcastle S754
    CPU stepping DH-CG
    CPUID CPU Name AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+
    CPUID Revision 00000FC0h

    CPU Geschwindigkeit:
    CPU Takt 2009.46 MHz
    CPU Multiplikator 10.0x
    CPU FSB 200.95 MHz (Original: 200 MHz)
    Speicherbus 200.95 MHz

    Motherboard Eigenschaften:
    Motherboard ID 10/07/2004-nForce-6A61CG0JC-00
    Motherboard Name Gigabyte GA-K8NS Pro

    Front Side Bus Eigenschaften:
    Bustyp AMD Hammer
    Tatsächlicher Takt 200 MHz
    Effektiver Takt 200 MHz
    HyperTransport Clock 800 MHz

    Speicherbus-Eigenschaften:
    Bustyp DDR SDRAM
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 201 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 402 MHz
    Bandbreite 3215 MB/s

    Motherboard Technische Information:
    CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket 754
    Erweiterungssteckplätze 5 PCI, 1 AGP
    RAM Steckplätze 3 DDR DIMM
    Integrierte Geräte Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394
    Bauform (Form Factor) ATX
    Motherboardgröße 240 mm x 300 mm
    Motherboard Chipsatz nForce3-250
    Besonderheiten DualBIOS, Ultra-ATA/133, SATA, RAID
     
  4. #3 Wishmaster, 14.10.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Vllt ist einer der Riegel kapput, bzw ein Slot. Probier mal herum!

    lg
    wishmaster
     
  5. #4 paulali, 15.10.2006
    paulali

    paulali Guest

    die rigel funktionieren !
     
  6. #5 PcFrEaK, 15.10.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    nimm mal einen riegel raus, starte und gehe ins bios.

    was wird dann angezeigt?
     
Thema: 1024mb ram -- obwohl 3mal 512 mb
Die Seite wird geladen...

1024mb ram -- obwohl 3mal 512 mb - Ähnliche Themen

  1. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  3. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...