100hz geht nicht =(

Diskutiere 100hz geht nicht =( im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leutz, Folgende Sache: Wenn ich bei meinem Röhrenbildschirm (der auch diesen 100hz Augen Aufkleber hat) und wenn ich jetzt die Auflösung auf...

  1. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz,

    Folgende Sache:

    Wenn ich bei meinem Röhrenbildschirm (der auch diesen 100hz Augen Aufkleber hat) und wenn ich jetzt die Auflösung auf 640x480 mach
    kann ich trotzdem nur auf 85hz stellen außer wenn ich des häckchen bei dem Punkt weg mach wo dran steht das wenn ich den Hacken weg mach auch auflösungen einstellen kann die der bildschirm eigentlich nicht schafft und dann kann ich bis 240hz einstellen.

    Aber wieso schaff ich auf der niedrigsten Auflösung nicht 100hz.

    Meine Graka: GTX 260
    OS: Windoof XP Prof Service Pack 3

    Wäre froh über Antworten =)



    mfG FIshI
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Bei alten CRT-Monitoren empfiehlt es sich den passenden Treiber zu installieren, ist bei meinem Hansol 920P genauso!
     
Thema:

100hz geht nicht =(

Die Seite wird geladen...

100hz geht nicht =( - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...