100fps

Diskutiere 100fps im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, Ich will endlich 100fps in cs hab jetzt Röhrenbildschirm angeschlossen ( find ich einfach geilö xD) und habe ihn in windows auf 85hz...

  1. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    Ich will endlich 100fps in cs hab jetzt Röhrenbildschirm angeschlossen ( find ich einfach geilö xD) und habe ihn in windows auf 85hz gestellt. Jetzt habe ich gehört das man mit diesem Vertikalen .... irgendwie bei mir gibts nur Aynsichonischer Wechsel, Dreifach Puffer,
    Flipricht lienen, Tiefenbuffer Teifstärke, S3TC, FXT1, Speichermerkmal für treiber, texturfarbtiefe, Anisotropischer Filter aber nichts mit Vertikal ;( Habt ihr ne idee wie ich noch auf 100fps bekomm ( will keine high fps config) oder wie ich Diese Vertikal Syn.... ausschalten kann?????

    Währe sehr sehr sehr froh wenn antworten kämen.

    Ih hab nen Intel Chipsatz: Intel 915GM Famliy Express Chipsatz ( 128mb oder so ;))
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ne Nvidia Graka hast einfach desktop rechtsklick, Nvidia Sytemsteuerung, 3D Einstellungen und vertikale Synchronisierung ausschalten.
    mfg
     
  4. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du lesen kannsch steht da dass ich einen Intel Chipsatz haben also danke für den unnötigen beitrag.
     
  5. #4 Pan-Nix, 10.06.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Es reichen schon 30 FPS darüber ekennt das menschliche
    auge kein unterschied mehr.........


    Greetz
     
  6. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    xD machsch du witze???????? hast du schonmal CS mit 30 fps gespielt??????
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Er fragte nach der Grafikkarte, nicht nach dem Chipsatz... Oder willst du etwa andeuten, dass du versuchst mit der on-board Grafikkarte des 915 Chipsatzes 100 fps zu erreichen?

    Also ich hab's auch schon mit 25 fps gespielt und habe kein allzugroßes Problem dabei gesehen.
     
  8. #7 Wii_drumkid12, 11.06.2008
    Wii_drumkid12

    Wii_drumkid12 Guest

    ich will ja jetzt nichts andeuten aber ich krieg jetzt fps mit MEINER onboard grafikkarte also bitte verschone mich mit deinem klug gerede, aber manchmal geht es einfach runter dann wieder hoch. wieso liegt es daran
     
  9. Sviper

    Sviper Guest

    Mhm, hab doch noch nicht mal angefangen mit dem "klug gerede"... :D

    Dass es manchmal hoch manchmal runter geht ist normal - ist die Frage was du haben willst: Immer min. 100fps oder durchschnittlich 100fps. Aber im Ernst: die Grafikkarte ist nicht gerade die Beste. Da wird's eng werden. Deswegen wär ein Tausch am einfachsten und noch recht preisgünstig. Aber ich vermute mal du spielst am Laptop, oder? Redest du eigentlich von CS1.6?
     
  10. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nur ein wenig höflich wärst, würde ich dir sogar sagen wie's geht ;)
    Also viel Erfolg ;)
    http://www.gidf.de/
    Mfg
     
  11. #10 AMD 4 Live, 12.06.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich syska nur zustimmen, unregistriert und dann hier so unfreundlich nach hilfe "verlangen"... :O

    viel erfolg bei GIDF :D:D:D:D

    :]
     
  12. #11 IchBinGut, 13.06.2008
    IchBinGut

    IchBinGut Guest

    1. Ich bin registriert hab nur mein pw vergessen deswegen gast.
    2. Tschuldigung wegen unfreundlichkeit bin absofort echt net xD
     
  13. #12 lukaslg3, 13.06.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Dummheit spricht für sich,
    erst mit einem intel graphic accelator bei cs 100 fps haben wollen
    dann die leute die helfen könnten beleidigen und dann dein pw vergessen.
    Ich würd mal bei Saturn anfragen welche Grafikkarte die dir empfehlen^^
     
  14. #13 Wifinoob, 13.06.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Dreistheit scheint echt weiter verbreitet zu sein als ich dachte.

    Demnächste bist du etwas netter wenn du Hilfe von jemandem haben willst und du solltest die Ratschläge anderer ernst nehmen.

    Zu 1.: Deine Grafikkarte ist Schrott! Völlig ungeeignet um aktuelle Spiele auch nur annähernd auf niedrigen Details zu Spielen und auch ungeeignet um ältere Spiele wie CS mit 100 fps zu spielen.

    Zu 2.: Jeder der auch nur ein bisschen Ahnung von CS hat weiß das es reicht über 30 frames zu haben. Das was entscheidend ist sind dein Ping und deine Skills.

    Wenn du ab jetzt ernsthafte Beratung erwartest wirst du sie bekommen solange du ernst gemeinte Ratschläge mit dem nötigen Respekt behandelst und dich im Ton nicht mehr vergreifst!
     
  15. #14 AMD 4 Live, 23.06.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    @lukaslg3: :D oder bei conrad :D:D:D:D


    xD

    HF
     
  16. #15 NEED_HELP, 23.06.2008
    NEED_HELP

    NEED_HELP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wozu braucht man überhaupt 100 fps ?

    damit du besser um die ecken hüpfen kannst?

    FUCK BUNNIES
     
  17. #16 AMD 4 Live, 24.06.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Will wahrscheinlich einfach Angeben oder sich selbst beweisen, dass seine "onboard" karte bei cs 100fps packt :D:D
     
  18. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur e-penis :rolleyes:
     
  19. #18 Vogel-D, 08.08.2008
    Vogel-D

    Vogel-D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ganz erlich du solltest dir mal überlöegen was du einen Müll schreibst du willst von und Tipps haben und vergreifst dich dann so im Ton also ganz erlich kann ich nicht verstehen....ausserdem wenn du dein pw vergessen hast gibts immernoch die "Passwort vergessen" aktion .....ausserdem mit einer On-Board GRAKA musste nen richtig ordentlichen rechner haben um bei 100fps zulanden davon abgesehen hat jeder nromale rechner ne externe GRAKA
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Yo der thread ist schon etwas älter ;) Ich find 30 FPS total ok. Ich zock auch css meistens mit 37 fps (Bei ganz aufwändigen Maps, Alles hoch ^^) Naja wie gesagt der thread ist schon bisschen älter ich glaub Wii_Drumkid weiss nicht was FPS heißt und weiss nicht viel über das menschliche auge :D
     
  22. Sviper

    Sviper Guest

    Überhaupt: Welchen Sinn macht es, auf einem 85Hz-Bildschirm mehr als 85 fps haben zu wollen?
     
Thema: 100fps