100fps

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FIshI, 09.06.2008.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Hi leute,

Ich will endlich 100fps in cs hab jetzt Röhrenbildschirm angeschlossen ( find ich einfach geilö xD) und habe ihn in windows auf 85hz gestellt. Jetzt habe ich gehört das man mit diesem Vertikalen .... irgendwie bei mir gibts nur Aynsichonischer Wechsel, Dreifach Puffer,
    Flipricht lienen, Tiefenbuffer Teifstärke, S3TC, FXT1, Speichermerkmal für treiber, texturfarbtiefe, Anisotropischer Filter aber nichts mit Vertikal ;( Habt ihr ne idee wie ich noch auf 100fps bekomm ( will keine high fps config) oder wie ich Diese Vertikal Syn.... ausschalten kann?????

Währe sehr sehr sehr froh wenn antworten kämen.

Ih hab nen Intel Chipsatz: Intel 915GM Famliy Express Chipsatz ( 128mb oder so ;))

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. syska

syska Erfahrener Benutzer

Wenn du ne Nvidia Graka hast einfach desktop rechtsklick, Nvidia Sytemsteuerung, 3D Einstellungen und vertikale Synchronisierung ausschalten.
    mfg

4. FIshI

Also wenn du lesen kannsch steht da dass ich einen Intel Chipsatz haben also danke für den unnötigen beitrag.

5. #4 Pan-Nix, 10.06.2008
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Hallo

Es reichen schon 30 FPS darüber ekennt das menschliche
    auge kein unterschied mehr.........

Greetz

6. FIshI

xD machsch du witze???????? hast du schonmal CS mit 30 fps gespielt??????

7. Sviper

Sviper Guest

Er fragte nach der Grafikkarte, nicht nach dem Chipsatz... Oder willst du etwa andeuten, dass du versuchst mit der on-board Grafikkarte des 915 Chipsatzes 100 fps zu erreichen?

Also ich hab's auch schon mit 25 fps gespielt und habe kein allzugroßes Problem dabei gesehen.

8. #7 Wii_drumkid12, 11.06.2008
    Wii_drumkid12

Wii_drumkid12 Guest

ich will ja jetzt nichts andeuten aber ich krieg jetzt fps mit MEINER onboard grafikkarte also bitte verschone mich mit deinem klug gerede, aber manchmal geht es einfach runter dann wieder hoch. wieso liegt es daran

9. Sviper

Sviper Guest

Mhm, hab doch noch nicht mal angefangen mit dem "klug gerede"... :D

Dass es manchmal hoch manchmal runter geht ist normal - ist die Frage was du haben willst: Immer min. 100fps oder durchschnittlich 100fps. Aber im Ernst: die Grafikkarte ist nicht gerade die Beste. Da wird's eng werden. Deswegen wär ein Tausch am einfachsten und noch recht preisgünstig. Aber ich vermute mal du spielst am Laptop, oder? Redest du eigentlich von CS1.6?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. syska

syska Erfahrener Benutzer

Wenn du nur ein wenig höflich wärst, würde ich dir sogar sagen wie's geht ;)
    Also viel Erfolg ;)
    http://www.gidf.de/
    Mfg

12. #10 AMD 4 Live, 12.06.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Kann ich syska nur zustimmen, unregistriert und dann hier so unfreundlich nach hilfe "verlangen"... :O

viel erfolg bei GIDF :D:D:D:D

:]

Thema: 100fps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speichermerkmale fuer den treiber mehr fps er

,
  2. 915gm einstellungen speichermerkmal