1000beiträge *freu*

Diskutiere 1000beiträge *freu* im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; endlich ich habs geschafft un meine wette mit nikl habsch augewonne! danke meine fans das ihr mich dabei so unterstützt habt ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DeViLrY, 12.10.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    endlich ich habs geschafft un meine wette mit nikl habsch augewonne! danke meine fans das ihr mich dabei so unterstützt habt ^^
     
  2. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    du stink0rst Oo
     
  3. #3 checker01, 12.10.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hast du gut gespammed :D
     
  4. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    du spammer^^
    un ich hab jetzt genau 600 Beiträge *freu*
    ich muss noch eine Weile spammen bis ich 1000 Beiträge hab^^
     
  5. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Du spammer du :)

    Aber Glückwunsch ;)
     
  6. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    ihr habt alle gut gespamt un nu ruhe :p
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    wow ! du bist mein held !!!!
     
  8. #8 DeViLrY, 12.10.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    pff l4rs uff dich scheiss ich!
     
  9. #9 checker01, 12.10.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Junge, junge, wo hast du das A*loch hängen wenn du auf ihn scheissen kannst ? :D
     
  10. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    hehe ! haste ihn noch net gesehn ? seine fresse is ein riesiges a*loch, da er größer is kann ers schaffen !
     
  11. #11 DeViLrY, 12.10.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    un sowas von sonem wicht zu hören! lol also sry dich kann man nur auslache wer hat scho angst vor dir man lol soen wicht ^^
     
  12. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    :bussy: versager
     
  13. #13 DeViLrY, 14.10.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    begründe mir warum ich en versager bin solche typen wie dich hust ich um!
     
  14. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    versager deswegen !
    erst so ein satz ablassen "pff l4rs uff dich scheiss ich!"
    dann nachher sagen mich net beleidigt zu haben !
    dann hust mich doch um ! du blinder ! unglaublich !
     
  15. #15 DeViLrY, 14.10.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hmpf du bist en kind! wer hat mich am schulfest dumm angemacht bestimmt net ich dich! sondern du mich un dann wunderst du denn wenn ich sowas schreib also wer is hier der versager geh erst ma bissl trainieren ich brauch en gegner kein opfer!
     
  16. #16 checker01, 14.10.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte die Worte von angesoffenen Leute nicht persönlich nehmen. Ich weiss zwar net ob er es war aber so aktionen kommen meistens zu Stande wenn man über den Durst gesoffen hat :D
     
  17. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    hehe angesoffen ?
    ich kann mich gar net erninnern ihn überhaupt aufm schulfest gesehn zu haben !
    ich hab schon probs dmit zu wissen das ich überhaupt da war !
     
  18. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt Probleme :rolleyes:


    Naja is lustig mitzulesen [​IMG]


    /edit


    trotzdem : wie wärs wenn ihr beide euch ma beruhigt?
     
  19. #19 DeViLrY, 15.10.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    markus du weisst wie ich bin un ich lass mir net von kleinen wichten auf der nase rumtanzen! tja du kind dann streng ma dein nicht vorhandendes gehirn an dann weisste au das de da warst!
     
  20. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
Thema: 1000beiträge *freu*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. du bist lächerlich du pussy

Die Seite wird geladen...

1000beiträge *freu* - Ähnliche Themen

  1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

    Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.