1000 Fragen, hauptsächlich pc suite

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von jottine, 07.04.2007.

1. #1 jottine, 07.04.2007
    jottine

jottine Guest

Hallo alle zusammen!
    ich hab mein nokia schon ne ganze weile, hab von einigen sachen aber keine ahnung...

mein größtes problem ist generell pc suite:

-ich kann meine daten zwar sichern, habe aber keine ahnung, WO die daten dann sind, kann sie auf meinem pc nirgends finden

-ist es richtig so, dass sämtliche mitteilungen nur über den phone browser zu sehen sind, wenn das handy an den pc angeschlossen ist?

-wenn ich meine mitteilungen aktualisieren lasse, sind nicht alle mitteilungen auf dem pc (es fehlen teilweise über 100 stück!). wo sind die? was ist mit denen passiert?

-gibt es irgendeine möglichkeit, die mitteilungen z. b. in einem word-dokument abzuspeichern? ich kann sie maximal in excel exportieren, wo sie schließlich in einem heillosen durcheinander landen (teilweise sind die mitteilungen in sich vermischt mit anderen, nach datum sortiert sind sie schon gleich gar nicht!). wenn das nur so geht, nützt mir pc suite nicht wirklich viel, wer soll das durcheinander denn nochmal irgendwann lesen??

-in letzter zeit passiert es häufig, dass sms, die mir geschickt werden, nicht ankommen und auch anrufe nicht durchgestellt werden. erst wenn ich das handy ausschalte und wieder anmache, gehts nach einer weile wieder

-immer häufiger habe ich aus heiterem himmel ein blitzeblankes weißes display, dann kann ich das handy nicht einmal mehr ausschalten, da hilft nur noch die ganz rabiate variante: akku raus und nochmal von vorne

ich hoffe, ich habe euch mit meinen fragen nicht überstrapaziert! wäre seeeeehr dankbar für eure antworten und tips!

frohe ostern allen miteinander!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

>ich kann meine daten zwar sichern, habe aber keine ahnung, WO die
    >daten dann sind, kann sie auf meinem pc nirgends finden
    "SICHERUNGSPROTOKOLL:
    Datum und Uhrzeit: 19.03.2007 17:49:56
    Gesichertes Telefon: Nokia 6280
    Dateien, in denen die Datensicherung gespeichert wurde:
    D:\Dokumente und Einstellungen\tobias\Anwendungsdaten\Nokia\ContentCopier\Nokia 6280_19-3-2007.nbu"
    Probier also DeinWindowsLaufwerk:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutername\Anwendungsdaten\Nokia\ContentCopier\
    Die Daten landen dort als Archiv, nicht einzeln.

>ist es richtig so, dass sämtliche mitteilungen nur über den phone browser
    >zu sehen sind, wenn das handy an den pc angeschlossen ist?
    Ja, aber ich hatte Probleme mit MMS.

>wenn ich meine mitteilungen aktualisieren lasse, sind nicht alle
    >mitteilungen auf dem pc (es fehlen teilweise über 100 stück!). wo sind
    >die? was ist mit denen passiert?
    ? Nie gehabt...

>gibt es irgendeine möglichkeit, die mitteilungen z. b. in einem
    >word-Dokument abzuspeichern? ich kann sie maximal in excel
    >exportieren, wo sie schließlich in einem heillosen durcheinander landen
    >(teilweise sind die mitteilungen in sich vermischt mit anderen, nach datum
    >sortiert sind sie schon gleich gar nicht!). wenn das nur so geht, nützt mir
    >pc suite nicht wirklich viel, wer soll das durcheinander denn nochmal
    >irgendwann lesen??
    Sorry, keine Ahnung...

>in letzter zeit passiert es häufig, dass sms, die mir geschickt werden,
    >nicht ankommen und auch anrufe nicht durchgestellt werden. erst wenn
    >ich das handy ausschalte und wieder anmache, gehts nach einer weile
    >wieder
    Hatte ich mal beim alten 5210 - da war die Antenne defekt...

>immer häufiger habe ich aus heiterem himmel ein blitzeblankes weißes
    >display, dann kann ich das handy nicht einmal mehr ausschalten, da hilft
    >nur noch die ganz rabiate variante: akku raus und nochmal von vorne

Klingt nach Softwarefehler - probier ein Firmwareupdate.

Ciao Tobias

Thema:

1000 Fragen, hauptsächlich pc suite

Die Seite wird geladen...

1000 Fragen, hauptsächlich pc suite - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...