~1000 Euro Budget

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Faye, 13.08.2009.

1. Faye

Faye Neuer Benutzer

Hi liebe leutz! :daumen:

Ich möchte mir demnächst nen neuen Pc anschaffen. Wie oben aus dem Topic zu entnehmen hab ich
    ein Budget von ca. 1000 Euro. Damals war der Markt ja noch übersichtlich, aber jetzt werd ich nimma
    aus googlen klüger =((

Habe aus dem anderem 1000 Euro - PC Thread entnommen, dass bald neue Grafikkarten / Cps´s heraus-
    kommen werden. Etwas mit Lynch, i5, Amd 965, DX11 Grafikkarten. Bin total verwirrt jetzt =(
    Um wie viel werden diese Komponenten besser sein, wie teuer werden sie sein, lohnt sich SLI/Crossfire
    und und und bin total überfordert =(

einiges jedoch hab ich schon rausgesucht, wobei ich eigentlich bleiben wollte:

Gehäuse: Cooler Master CM 690 NVIDIA Edition - Midi Tower - ATX 81,53 €
    CPU-Lüfter: Zalman CNPS9700 NT Sockel 775/754/939/940/AM2 47,13 €
    Festplatte: Bin ich mir nicht sicher, brauche aber keine 1TB, max. 500GB zum minimalsten Preis (besitze ne externe 500gb)
    Bluray: Ein gutes Laufwek zum angucken! (nichbrennen) Wollte mir paar Monate nach Kauf des Pc´s noch nen Full HD Flatti holen.

Hoffe ihr könnt mir bissl helfen und sorry für den evtll. sinnlosen 2. 1000€ Thread, aber
    wollt das bissl übersichtlich für meine Ansprüche haben!

Liebe Grüße, Faye :sasmokin:

PS: Alte Festplatte + 1Laufwerk kann aus dem alten PC mitreingenommen werden. B.System wird benötigt,
    halt Vista + Windows 7 Gutschein (64bit), wird also doch nen 1100 Budget :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Vlt.solltest Du noch etwas warten,neue Karten und Prozessoren sind am Anfang immer teurer.

Erfahrungsgemäß ziehen bei großer Nachfrage,die Preise etwas an weil jeder gleich das
    Neueste haben will ,um damit 'rumzuprotzen.

Wenn Du ein Buget setzt ,immer etas tiefer ansetzen,
    sonst bekommst Du hier Vorschläge,die kein normaler User braucht.:)

4. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Hi,
    Mein Tipp da im Oktober sowieso die neuen DX 11 Karten rauskommen
    (Mein Gott ich benutze selber noch DX 9;)) würde ich solange warten, sonst ärgerst du dich das du dann nicht die neuste Generation hast wenn ein riesen Hype um die Karten gemacht wird. Das is wie mit dem Iphone 3G und 3G s!
    Hier hab ich trotzdem mal ne zusammenstellung aber ohne Grafikkarte:

CPU: Core i7-920 tray 235,05€
    Mainboard: Asus Rampage II Gene 190,63€
    CPU lüfter: Alpenföhn Brocken 34,14€ (Dein ausgewählter Lüfter würde nicht auf die neuste Sockel Genration passen, aber keine Sorge der Brocken is besser.)
    Festplatte: Seagate Barracuda 500 GB 43,70€

Bei Bluray kenn ich mich net so aus. Dein Gehäuse ist Super hab ich selber auch, hatt nen super luftzug :daumen:

Gruß jaymod

Thema:

~1000 Euro Budget

Die Seite wird geladen...

~1000 Euro Budget - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  5. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)