*100#

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von gast12345, 06.04.2007.

  1. #1 gast12345, 06.04.2007
    gast12345

    gast12345 Guest

    seit firmwareupdate funkt *100# (guthabenabfrage e+) nicht mehr. also display
    bleibt leer. jemand ne idee?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gast12345, 06.04.2007
    gast12345

    gast12345 Guest

    seit update auf 4.0707.0.7 gehen auch javaprogramme die vorher prima
    liefen nicht mehr :( .
    jetzt darf ichs bestimmt zu nokia einschicken.
    das ist kein update sondern ein killdate.
     
  4. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    oder die bringe demnächst ein update für das update un beheben das so
     
  5. #4 gasat12345, 06.04.2007
    gasat12345

    gasat12345 Guest

    hab mal ne mailanfrage an nokia geschickt. mal sehen ob die antworten.
     
  6. #5 gast12345, 06.04.2007
    gast12345

    gast12345 Guest

    hab jetzt mal die, obwohl im prog-manager als installiert bezeichnete javasoft
    neu install. und geht. jedenfalls die 2 die ich bis jetzt getestet hab.
    aber *100# geht nicht :(
     
  7. #6 carlos56, 10.04.2007
    carlos56

    carlos56 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    N80 Uptodate

    Auch *222# bei T-mobile funkt nicht mehr.Jedenfalls ist die Anzeige,dieses Handy ist für SMS freigeschaltet,nicht meher zu sehen.
     
  8. #7 Newcomer4, 11.04.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hab das gleiche Problem mit *100# seitdem ich Software-Update gemacht habe! Schon eine Antwort von Nokia bekommen?!
     
  9. #8 carlos56, 11.04.2007
    carlos56

    carlos56 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Jau.Fragen sie Ihren Artzt oder Aphoteker.
    Die haben keine Ahnung im Club.Soll mich an Service-Point wenden.
    War wohl letzte Anfrage von mir,per Tel.
    Habe in letzter Zeit,nur diese Antwort bekommen und dafür brauche ich kein Geld ausgeben.
    Könnt ja mal schreiben, wie Ihr abgefertigt werdet?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Newcomer4, 11.04.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe letztens per E-Mail an Nokia geschrieben weil meine Kamera kein Ton von sich gegeben hat. Darauf haben sie mir eine Antwort zwecks Problemen mit PC Suite geschickt. Saufen die bei Nokia?! Naja, dann habe ich nochmal geschrieben und die meinten ich soll in einen Laden gehen. Danach bin ich hier gelandet, und siehe da, ich muß die Tastentöne anstellen um nen Kameraton zu bekommen. (Haben die das auch im Suff entwickelt?) ;-)
     
  12. bmc

    bmc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    jo, nach dem man das update mit dem NSU gemacht hat geht es nicht mehr, hät ich es mal nicht gemacht...... X(
     
Thema:

*100#

Die Seite wird geladen...

*100# - Ähnliche Themen

  1. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  2. 100 MB-Leitung

    100 MB-Leitung: hallo, liebe Computerfreunde, ich habe eine Frage. Und zwar. Ich habe eine 100 MB-Leitung zuhause. Ein Rechner ist direkt per Lan...
  3. CPU-Auslastung teilweise 100%

    CPU-Auslastung teilweise 100%: Hallo liebe User, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit geraumer Zeit fängt es extrem an zu laggen, wenn ich ein Spiel starte und spiele. Ich...
  4. Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%

    Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%: Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade registriert, weil ich ein riesiges Problem habe und nicht mehr weiter weiß.... Also ich habe ein...
  5. Svchost.exe 100% ich werde noch wahnsinnig

    Svchost.exe 100% ich werde noch wahnsinnig: Hallo an ALLE mein Problem Ich habe Windows XP SP3 und habe das Problem, wenn ich den PC starte und er ans Netz geht saust die svchost.exe auf...