100 Dollar Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Battle Hunter, 06.01.2008.

1. #1 Battle Hunter, 06.01.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Welche Systemeigenschaften hat ein 100 Dollar Notebook?
    Wo kann man es kaufen?

e/kann man es überhaupt schon kaufen?
    Gibt es auch andere Notebooks für so viel geld (80€).

e²/nicht das ihr meint ich habe kein Geld, ich hab nen 800€ PC,
    aber ich möchte den Laptop um unterwegs zu Surfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bjoern1414, 07.01.2008
    bjoern1414

bjoern1414 Benutzer

Also ich würde sagen das es keine guten Systemeigenschaften hat!

Weil guck dir mal die notebooks für ca. 400€ an!

Die haben fast keine leistung!

Ich würde dir dazu nich raten

4. #3 Der Andere, 07.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ich würde dir dazu raten bei ebay nach nem etwas älteren gebrauchten zu gucken^^
    werd ich au machn ich hab schon eins das liegt grad bei 1,50^^ hat genug zum surfen also 1,6Ghz 512MB Ram und 40GB oder warens 60GB^^ festplatte das reicht fürs surfen un wenn de glück hast ist sogar noch XP oder so dabei wenn net mach linux drauf kostet nix^^ und sowas wirste bei ebay bestimmt für 100€ finden!

5. #4 jaydee2k7, 07.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Also für 100 EUR gibts nix neues..

Es gibt bald ein eeePC eigentlich für die Länder der dritten Welt gedacht entwickelt sich dieser zum Verkaufsschlager.. siehe http://www.eeenews.de/ das ist der billigster Notebook was du bekommen kannst (NEU).

Ich würde an deiner Stelle lieber 200 EUR investieren denn dafür gibts bei ebay gebrauchte ältere celeron maschinen. Bitte bedenke aber das der gebrauchte wohl fast keine Akkuleistung mehr bringt und nicht länger als 10 Min. in Akkubetrieb aushält (so ist es meistens) somit solltest du dich für Mobilen Einsatzbereich noch neue Akku kaufen, recherchiere also vorab was ne neue Kostet..

6. #5 Der Andere, 07.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ich hab vor kurzem nen 1,9Ghz Pentium 4 rechner mit 1GB Ram und glaub 60Gb festplatte gsehn der is etz auf glaub 151€

Thema: 100 Dollar Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 100 dollar notebook kaufen

Die Seite wird geladen...

100 Dollar Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...