100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Paddyy, 26.04.2015.

  1. Paddyy

    Paddyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle :)

    ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen .

    ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt und habe jetzt ein kleines Problem, und weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich habe an mein PC volle Signal stärke, das Internet ist auch sehr Schnell. aber aus irgend einen Grund werde ich alle 5-10 Min aus dem Team Speak geworfen. obwohl eine I-net Verbindung besteht, das gleiche mit Online Spiele Ich starte ein Spiel und anfangs alles okay läuft Top, 2 min später ( Verbindung zum Host Unterbrochen ) das passiert komischer weise bei jeden Online spiel (War Thunder / Eve Online / Star Wars - The Old Republic ) usw. mir wird in einigen Spielen der Ping angezeigt der beträgt 2 min. 46 Ping 0% Packet-losss und den 64 Ping 100% Pack-loss und zum schluss 0 Ping 0% Pack-loss und ich werde raus geschmissen , und ich habe immer volle Internet Geschwindigkeit während ich immer rausgeschmissen werde.

    ich weiß nicht mehr weiter ich habe.

    - die DNS adresse geändert
    - bei einigen spiele die Proxy adresse
    - Viren Programm aus gemacht
    und die Firewall deaktiviert

    uvm.

    ich kann ohne Probleme Stunden lang Youtube Videos schauen, Sachen runterladen die über 30 GB groß sind aber bei egal was für ein MMO Game & teamspeak fliege ich alle paar min raus, Trotz Funktionierender Internetverbindung.

    als ob da irgendwelche Paket-Daten nicht gesendet /o Empfangen werden.

    ich weis echt nicht mehr weiter.

    ich hoffe ihr Könnt mir ein bisschen weiter helfen.

    ich hänge ein paar Screenshots hier ran von den Netzwerkdetails, WiFi Status, und ein screenshot vom Teamspeak da kann man erkennen wie oft ich raus fliege, NICHT NUR im TS :(
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pfon

    Pfon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    ich kann dir leider nicht helfen, habe nämlich ein ähnliches Problem.

    Ich will mich daher an diesen Thread anhängen..

    Ich bin bei KabelBW bzw. inzwischen Unitymedia und habe fast immer optimale up und downloadrate bei den Speedtests.

    Aber immer häufiger bekomme ich wirklich schlechte Ping Werte, also bis 4000ms hoch. Mein PC ist per Kabel verbunden.

    Könnte ich mit einem besseren Router eine Verbesserung erreichen? Oder liegt das am Provider?

    Danke schonmal.
     
  4. #3 xandros, 27.04.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vielleicht liegt das auch an den verwendeten Servern (ausgelastet?) oder an der zwischen deinem PC und den verwendeten Servern benutzten Routen im Internet.
    Bei letzterem kannst weder du noch dein Provider etwas daran aendern, dass die auf dem Transferweg benutzten Knoten ggfs. Staus verursachen.
    Gleiches ist auch im ersten Thread moeglich.... 100% Packet Loss heisst schliesslich, dass die Datenpakete zwar gesendet wurden, aber keine Antwort erhalten wurde....
     
  5. Paddyy

    Paddyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht das es mit den game server zusammen Hängt da andere ja nicht raus fliegen ^^ bei ein game würde ich sagen ja, aber bei mehr als 7 verschidene Online Spiele raus zu Fliegen, glaub nicht das es mit den spiele servern zusammen Hängt.

    wen ich auf Diagnose von der Bestehnde WiFi verbindung gehe zeigt der mir das hier an. ( Der Computer ist offenbar ordnungsgemäss konfiguriert, jedoch antwrotet das Gerät bzw. die Ressource (DNS- Server) nicht. )

    ich sitze zwar viel vor dem pc aber so eine große ahnung habe ich leider nicht^^

    ich habe ein Speed Test gemacht in 3-5 Minuten abstand

    1: Ping: 66 Dow: 7,64 Up: 0,94
    2: Ping: 77 Dow: 7,70 Up: 0,93
    3: Ping: 34 Dow: 7,65 Up: 0,94

    also ich habe mit ein Techniker von KD Telefoniert er meinte das der Upload sehr gering ist. und eigentlich schneller sein müste. er sagte er gibt es weiter das, das problem mal unter die Lupe genommen wird. aber er meinte ein Teamspeak brauch 30kb für den upload weil das ts ja nicht nur Empfängt sondern auch sendet (Logisch) er meint es kann sein das der upload unter 0,30 sinkt und den keine daten sendet. aber weiterhin empfangen kann.

    naja ich kannst leider net wissen ich habe den speed test nicht an wärend ich ein spiel starte ^^ so ein problem muss man mit eigenen augen mitbekommen um erleuchtet zu werden, nur bei mir kam die erleuchtung noch nicht, was vielleicht daran liegt weil ich was netzwerke - internet angeht keine Ahnung habe. ^^
     
  6. #5 xandros, 29.04.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Er meinte wohl eher kbit/s
    Was auch fatale Auswirkungen haette..... der Speedtest benoetigt ja ebenfalls Bandbreite, die dann fuer das Spiel nicht mehr verfuegbar sind.
    Wenn man die IP des verwendeten Servers kennt, kann man sich mittels TraceRoute anschauen, bei welchem Hop der Engpass ist. Dann sieht man, ob es der eigene Rechner, der verwendete Server oder ein Knoten irgendwo dazwischen ist....
    Wenn aber schon dein Provider ein Problem auf der Leitung festgestellt hat, sollte dieses Problem zuerst behoben werden.
     
Thema: 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoher ping trotz guter verbindung

Die Seite wird geladen...

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...