100 % cpu auslastung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von maxim92, 30.04.2007.

  1. #1 maxim92, 30.04.2007
    maxim92

    maxim92 Guest

    hallo leute habe nen dummes problem!!!!!

    und zwar hab ich nen intel pentium d 805 (übertaktwunder) und diesen übertaktet ......da ich weiss das dieser stabil auf 4ghz laufen kann.......
    so dieses tat ich aber nur bis 3ghz (mein lüfter is net der überhammer) und dann startete windows nich mehr........also wieder zurück auf 2,66 ghz.........jetzt aber ist die auslastung immer bei 100 % bitte helft mir........... ps: er hat jetzt immer 55° celsius
    er kann ja wohl nich kaputt sein^^ bitte helft mir X( X( X( X( X( X( X(

    ich hab ihn grade neu bekommen....... :( ^^

    achja hab 1gb 533 mhz speicher und nen mothrboard von foxconn^^ bitte helft mir :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    wegen welchem Prozess ist er auf 100%?
     
  4. #3 Svenley, 30.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo maxim92 8)

    es muss nicht unbedingt am CPU liegen am besten du guckst dir mal an welche Programme mit windows starten dazu mahst du folgendes:
    Start - Ausführen und gibst msconfig ein dann öffnet sich ein fenster
    gehe unter der registrierkarte Systemstart
    dort stehen dann alle Programme die mit windows starten.

    Dann solltest du deinen Pc mal mit einem Virus- und Spywareprogramm durchchecken lassen meist ist es ein unerwünchtes Virus oder Spyware

    dann müsstest du mal schaun welcher Prozess (strg+alt+entf drücken)deinen CPU auslastet :)
     
  5. #4 maxim92, 30.04.2007
    maxim92

    maxim92 Guest

    beide auf 100% voll dumm.........vor der übertaktung immer 0 bis 1%
     
  6. #5 floejoe, 01.05.2007
    floejoe

    floejoe Guest

    foxccom boards sind scheisse zum übertakten
    das is vllt auch das problem
    und übertakte nie wenn du nicht sicher bist dass der lüfer es nicht mitmacht
    nun gut
    restarte das bios, und dann schau mal nach nem pc-optimmierungs tool - gibts eig überall im inet kostenlos (auch wenns nur trail is)

    mfg floejoe
     
  7. #6 maxim92, 01.05.2007
    maxim92

    maxim92 Guest

    Mysteriöserweise is nu wieder normal........nur manchmal (öfters) wird er plötzlich extreeeem heiss und wieder 50 % weil ich chatte 8o 8o 8o

    und noch ne frage.......im bios sind extra übertaktstabilisatorenprogramme drauf^^ warum wenn die ohnehin scheisse zum takten sind???
     
  8. #7 maxim92, 01.05.2007
    maxim92

    maxim92 Guest

    mach mal bitte ein beispiel von nem pc optimierungsprogramm^^
     
  9. #8 maxim92, 01.05.2007
    maxim92

    maxim92 Guest

    sry wegen dem triplepost^^


    es hat sich jetzt herausgestellt , dass meine explrer exe 50% zieht ohne dass ich was mache^^........habt ihr ne erklärung???????
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 maxim92, 01.05.2007
    maxim92

    maxim92 Guest

    ....sonn scheiss wenn man als gast nich die beiträge ändern kann! :) egal... als ich vorhin meinen pc angemacht hab‚ lief er hammergeil:icq+skype+msn+norton+mozilla =5% auslastung!dann habe ich die tuneup utilities 07geladen und damit mein pc aufgeräumt und updates gemacht=39%auslastung! ich dachte:super alles wieder normal... falsch gedacht... (achja hitze bei grade mal 45 grad) dann musste ich neustarten ...plötzlich wieder 60% auslastung bei garnichts....(55 grad cpu temp)sagt mir was is da los? :(
     
  12. #10 maxim92, 01.05.2007
    maxim92

    maxim92 Guest

    und nochwas. .. everest sagt cpu1 0% und cpu2 19% . ...windows sagt 60% aaaah ich blick da nich durch und ich gebe 1000dank für jede hilfe
     
Thema: 100 % cpu auslastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seiten optimmierungs tol

    ,
  2. cpu 55grad 100 auslastung

Die Seite wird geladen...

100 % cpu auslastung - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...