100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt

Diskutiere 100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt im News Forum im Bereich Computerprobleme; Das ist ja echt mal der Hammer. Windows 7 Software wurde auch hier öfters im Forum empfohlen. Ich würde jetzt auch davon Abstand nehmen: 100.000...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stockcarpilot, 19.09.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.09.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 stockcarpilot, 28.09.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

5. #4 Leonixx, 29.09.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt

Die Seite wird geladen...

100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt - Ähnliche Themen

1. Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?

Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?: Hallo zusammen, nur ungern möchte ich an meinem Pc rumbasteln (aufgrund zweier linker Hände), jedoch benötige ich, so scheint es mir, ein neues...
  2. Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€

Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€: Moin, Ich will mir innerhalb von 1-3 Monaten einen PC zusammenstellen für das oben genannte Budget, jedoch benötige ich auch noch zwei...
  3. Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht

Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht: Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt,...
  4. Kann ich mit diesem PC shooter wie PUBG Fortnite etc zocken?

Kann ich mit diesem PC shooter wie PUBG Fortnite etc zocken?: Gehäuse: Corsair Carbide Spec-01 Netzteil: Xilence XP500R6 500 Watt Netzteil (80+) Mainboard: MSI B350 PC Mate, AMD B350 Prozessor: AMD Ryzen 5...
  5. Video anschauen aber nicht kopieren.

Video anschauen aber nicht kopieren.: Guten Morgen, gibt es die Möglichkeit, das ich meinen Kollegen ein Video zur Verfügung stelle, welches Sie anschauen aber nicht kopieren,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden