100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt
Diskutiere 100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt im News Forum im Bereich Computerprobleme; Das ist ja echt mal der Hammer. Windows 7 Software wurde auch hier öfters im Forum empfohlen. Ich würde jetzt auch davon Abstand nehmen: 100.000...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt
Die Seite wird geladen...
-
100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt - Ähnliche Themen
-
Wie stoppt man Windows 10 Auto Update?
Wie stoppt man Windows 10 Auto Update?: Bitte führen Sie mich Schritt für Schritt, wie ich Windows 10 automatisch aktualisieren kann. Wann immer Update kommt mein Laptop zu... -
Ich habe mir den ersten PC selber zusammengestellt
Ich habe mir den ersten PC selber zusammengestellt: ich habe mein aller ersten PC zusammengestellt kann einer mal schauen ob es gut oder was anders zu nehmen Arbeitsspeicher (RAM) : 16GB G.Skill... -
Windows Patch Probleme
Windows Patch Probleme: Hallo, jemand mitbekommen, ob es bei den April 2018 Patches Probleme gibt? Mir fällt da eins ins Auge. KB4093118 -
Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren?
Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren?: Es ist anscheinend nicht mehr möglich bei Windows 10 die Dateien im Windows Explorer selbst zu sortieren. Beim alten Laptop hatte ich XP drauf, da... -
Pc startet nicht sobald ich mehr als 6GB Ram einbaue
Pc startet nicht sobald ich mehr als 6GB Ram einbaue: Hallo Leute, Ich habe einen PC mit 2 Ram Slots und 2x2GB (4GB) Arbeitsspeicher und wollte auf 2x4GB (8GB) upgraden. Wenn ich aber beide 4 GB...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.