10.000U/min, bringt das was?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Der Andere, 21.10.2007.

  1. #1 Der Andere, 21.10.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    bringt das was wenn ich eine 10.000/min festplatte zum booten nehme?
    ist der dann schneller?

    mfg Der Andere
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 21.10.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Also rein dadurch wird er nicht schneller, es gibt 7200er Platten welche genauso schnell sind. Entscheidend ist die durchschnittl. Zugriffszeit und die Transferrate.
    Was geringfügig Geschwindigkeit bringt ist ein Raid 0-System.

    Aber warum willst du schneller booten, das ist doch irrelevant ob er nun 25 oder 35s braucht!?
     
  4. #3 Der Dommäs, 21.10.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    naja man spart damit doch zeit oder??? und zeit ist geld!!!
    naja ich denk es lohnt sich schon wiel des isch dann wüd ich sagen auch schön zukuntfssicherer oder???

    MfG Der Dommäs
     
  5. #4 Der Andere, 21.10.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    naja bei mir wirds ws nix mit so einer
    kein geld un so...^^
    warum bisch du eg net on im icq thomas?
     
  6. #5 Der Dommäs, 21.10.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    weil des vorher net getan hat un etz hab ich net drangedacht es nommel zu probiern^^ aber ich versuchs etz nommel

    MfG Der Dommäs
     
  7. #6 Der Andere, 21.10.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    isch bei mir grad au manchmal
    einmal nen neustart dann tus wieder
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

10.000U/min, bringt das was?

Die Seite wird geladen...

10.000U/min, bringt das was? - Ähnliche Themen

  1. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

    Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  2. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

    STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...
  3. 2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...

    2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...: Hallo Leute, hier erst mal meine Komponenten: Win7 Professional 64 Bit Board Gigabyte H87M-D3H 8 GB Kingston Arbeitsspeicher 1600 Mhz (mit...
  4. Auslastung von C: bringt "lags"

    Auslastung von C: bringt "lags": Hi Leute, habe das Problem, dass die Auslastung von C: meines Laptop lt. Task-Manager länger bei 100% ist (s. Link mit Screenshot) und es deshalb...
  5. Was bringt HDMI am Monitor ?

    Was bringt HDMI am Monitor ?: Hallo, Mal eine ganz simple Frage: Bringt eine HDMI-Kabelverbindung von der Grafikkarte zum Monitor wirklich Qualitätsvorteile in der...