10.000 Euro Videobearbeitung Rechner für Fima

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Hellcross, 26.11.2011.

1. #1 Hellcross, 26.11.2011
    Hellcross

Hellcross Benutzer

Hi,

Wollte mal fragen ob dieses System genügent Power um einen Kinofilm zu erstellen es ist ein 4K video während währenddessen sollte der Rechner 3D und verschiedene Animationen bearbeiten und erstellen. Der Rechner soll spieleprogrammierer keine Grenzen bieten.

System wir auf hardwareversand zusammengestellt:

Cpu:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i7-3960X Extreme Edition Retail, LGA2011

CPU coller:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Noctua NH-D14 SE2011, Sockel LGA 2011

Wärmeleitplaste:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Prolimatech PK-1 Nano Aluminium Thermal Compound 30g

Motherboard:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS RAMPAGE IV EXTREME/BF3, Sockel 2011, enhanced ATX, DDR3

Ram:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 64GB-Kit G.Skill RipJawsZ C3-12800U CL10-10-10-30 (DDR3-1600)

Case:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Lian Li PC-A77FR Big-Tower - red, ohne Netzteil

Netzteil:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Enermax Revolution85+ 1250W

Grafikkarte 4mal die selbe:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - POV / TGT GeForce GTX 580 855 MHz "BEAST" 855 MHz Watercooled, 3072MB DDR5

SSD:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - OCZ Colossus Plus 960GB SSD 8,9cm (3,5")

Festplatte Sata:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - SEAGATE Constellation ES.2 7200 3TB SATA 6GB's

Soundkarte:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS Xonar HDAV1.3 Deluxe, PCIe x1

hardwareversand.de - Artikel-Information - OEM Microsoft Windows 7 Ultimate 64-bit inkl. Vorinstallation

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 26.11.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Ich würde ändern:

CPU-Kühler: Wasserkühlung wäre in solchen Fällen wohl besser.

SSD: hardwareversand.de - Artikel-Information - OCZ Revo 3 X2 PCIe 960GB SSD

Windows: Wofür braucht ihr Ultimate?

Grafikkarte: 4 GTX 580 sind meiner Meinung nach Schwachsinn, für aufwändige 3D-Berechnungen, etc solltest du dich mal über die nVidia Quadro Karten erkundigen, die wurden für professionellen Einsatz entwickelt. PNY wäre da der entsprechende Hersteller. Da gibts z.B. aktuell die Quadro 6000, kostet zwischen 5000 € und 9000 € nur die Grafikkarte.

Joa, die restlichen Komponenten sind schon hochwertig gewählt, würd ich behaupten...

Thema: 10.000 Euro Videobearbeitung Rechner für Fima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10000 euro pc video Bearbeitung

Die Seite wird geladen...

10.000 Euro Videobearbeitung Rechner für Fima - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...