1.Wecker/Profil 2.TOMTOM Karte teilen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von earl, 31.05.2007.

1. earl

earl Guest

Hallo!, hab zwei Fragen, ich habe TomTom auf ner 2 GB Karte, West/Central Europa. kann ich die Karte in Abschnitte teilen, damit ich mehr Platrz für Musik usw. habe, ich brauch ja z.B. nur nen Teil von Deutschland und Teile von Benelux.
    Zweite Frage, beim Wecker morgens stört mich der Vibrationsalarm, gibts da ne möglichkeit das auszustellen, ohne immer die Profile zu ändern, z.B. profile Zeitlich einstellen, das nachts ein adners profil aktiv ist als am Tag. Kenn da jemand ein Programm? oder vielleicht ein anderer Wecker?
    Vielen Dank,

viele Grüße Earl!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 31.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Es gibt glaube ich keine Möglichkeit die Karten zu teilen, aber ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren. Was den Profilwechsel angeht such mal nach Smartprofile, das sollte das können was du möchtest.

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

5. earl

earl Guest

danke für die Antworten, das SmartProfile hört sich ja echt gut an, gibts das nur käuflich zu erwerben oder kann man es auch sonst wo finden? Für´s 6280 gabs da immer ne tolle seite, leider hab ich für´s N80 noch keine gefunden, vielleicht hat ja jemand einen Tip?

6. #5 stronzo, 31.05.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Link gelöscht ( Ich bitte euch keine illegalen Links mehr zu posten)
    [2ndraptor]

Ja OK, nur mal ne Frage, seit wann ist die Seite nun doch als ILLEGAL deklariert? Sorry, wusste ich nicht!

Thema: 1.Wecker/Profil 2.TOMTOM Karte teilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom karte teilen

,
  2. tom tom karte teilen

,
  3. tomtom karten teilen

,
  4. tomtom karten splitten,
  5. tomtom karte Europa aufteilen,
  6. tomtom europa karte teilen,
  7. tomtom europakarte aufteilung,
  8. tomtom karten aufteilen,
  9. tomtom karten zerschneiden,
  10. tomtom karte splitten,
  11. tomtom europakarte aufteilen,
  12. tomtom kartenteilen,
  13. tomtom europakarte teilen,
  14. wie kann man karten von tomtom teilen
Die Seite wird geladen...

1.Wecker/Profil 2.TOMTOM Karte teilen - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...