1 TB richtig aufteilen

Diskutiere 1 TB richtig aufteilen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe mir am Freitag eine 1 TB Festpaltte (Western Digital Carviar Green 64 MB Chache/ 7200 umdrehungen) gekauft besser gesagt ein ganzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Master_of_Disaster, 18.05.2010
    Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster Gamer

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir am Freitag eine 1 TB Festpaltte (Western Digital Carviar Green 64 MB Chache/ 7200 umdrehungen) gekauft besser gesagt ein ganzen Pc. ---Zockermaschine---- xD Und jetzt habe ich ihn zusammengebaut und wollte wissen wie man sie am geschicktesten Pationiert. C:350 GB D:650GB ? Meint ihr 350GB reicht für Windows 7 / einige Programme und 20 Games (Crysis, Far Cry 2, Bio Schock, CNC 4, Cod 4,5,6 ........ ????
    Danke im Voraus :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cypher2020, 19.05.2010
    cypher2020

    cypher2020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also bei Win 7 würde ich fast schon 100 GB nur für's Betriebssystem und alle seine Spirenzchen einplanen. Wenn du dann noch alle Programme & Spiele mit auf die Systempartition installieren möchtest (viele nutzen für installierte Software nochmal eine extra Partition), dann hast du für jedes der Spiele rund 10 GB an Speicherplatz über. Wenn man's mal über den Daumen peilt. Klingt eigentlich ganz gut. Wenn du noch viel andere Software mit draufpacken willst, dann solltest du noch ein paar GB mehr mitnehmen.
    Folgendes würde dann rauskommen:

    400 GB
    System, Programme, Spiele, ...

    600 GB
    Daten, Audio & Video, ...


    Verwandtes Thema:
    http://www.modernboard.de/alles-fuer-den-einsteiger/65290-sinnvolle-partitionierung-2.html


    MfG, Frank
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Doppelpost bitte vermeiden!! Ich schließe diesen Thread.
    Der Thread in Software-Probleme bleibt offen!
     
Thema: 1 TB richtig aufteilen
Die Seite wird geladen...

1 TB richtig aufteilen - Ähnliche Themen

  1. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  2. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  3. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.