1 TB richtig aufteilen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Master_of_Disaster, 18.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Master_of_Disaster, 18.05.2010
    Master_of_Disaster

Master_of_Disaster Gamer

Hallo ich habe mir am Freitag eine 1 TB Festpaltte (Western Digital Carviar Green 64 MB Chache/ 7200 umdrehungen) gekauft besser gesagt ein ganzen Pc. ---Zockermaschine---- xD Und jetzt habe ich ihn zusammengebaut und wollte wissen wie man sie am geschicktesten Pationiert. C:350 GB D:650GB ? Meint ihr 350GB reicht für Windows 7 / einige Programme und 20 Games (Crysis, Far Cry 2, Bio Schock, CNC 4, Cod 4,5,6 ........ ????
    Danke im Voraus :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cypher2020, 19.05.2010
    cypher2020

cypher2020 Neuer Benutzer

Hm, also bei Win 7 würde ich fast schon 100 GB nur für's Betriebssystem und alle seine Spirenzchen einplanen. Wenn du dann noch alle Programme & Spiele mit auf die Systempartition installieren möchtest (viele nutzen für installierte Software nochmal eine extra Partition), dann hast du für jedes der Spiele rund 10 GB an Speicherplatz über. Wenn man's mal über den Daumen peilt. Klingt eigentlich ganz gut. Wenn du noch viel andere Software mit draufpacken willst, dann solltest du noch ein paar GB mehr mitnehmen.
    Folgendes würde dann rauskommen:

400 GB
    System, Programme, Spiele, ...

600 GB
    Daten, Audio & Video, ...

Verwandtes Thema:
    http://www.modernboard.de/alles-fuer-den-einsteiger/65290-sinnvolle-partitionierung-2.html

MfG, Frank

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Doppelpost bitte vermeiden!! Ich schließe diesen Thread.
    Der Thread in Software-Probleme bleibt offen!

Thema: 1 TB richtig aufteilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1terrabyte wie aufteilen

,
  2. partition richtig einteilen ?

,
  3. aufteilung 1 terrabyte

,
  4. 350 gb richtig aufteilen,
  5. partitionen einteilen 600gb,
  6. 1 terabyt platte am besten teilen,
  7. 1.5 tb richtig aufteilen
Die Seite wird geladen...

1 TB richtig aufteilen - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.