1 TB externe Festplatte, USB und eSata

Diskutiere 1 TB externe Festplatte, USB und eSata im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute brauche eine 1 TB externe Festplatte mit USB und eSata die Platte wird zum speichern von Video-Datein benutzt auch in HD hoffe ihr...

  1. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hey leute brauche eine 1 TB externe Festplatte mit USB und eSata

    die Platte wird zum speichern von Video-Datein benutzt auch in HD


    hoffe ihr wisst was gutes Preislich so 90-100 Euro +/- 10 Euro
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt 2 möglichkeiten:

    1) Du nimmst eine ganz normale externe Festplatte
    2) Du kaufst eine "interne" Platte und zusätzlich ein Gehäuse, welches du dann genau nach gewünschten Kriterien aussuchen kannst.

    Ich persönlich bin für die erste Methode, da es speziell in der 1TiB Klasse eine super HDD von Seagate gibt, die sowohl über USB, FireWire und eSATA verfügt:
    http://geizhals.at/deutschland/a360294.html
    Außerdem ist's bequemer :D
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 EvilDream, 18.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Gehäuse sollte passen, aber ich will auch dir mal die 1Tb WD Green empfehlen, weis jetzt nur gerade nicht, ob die teurer oder günstiger ist, aber gut ist sie in jedem Falle.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

1 TB externe Festplatte, USB und eSata

Die Seite wird geladen...

1 TB externe Festplatte, USB und eSata - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...