1.Start SGS2 Sim Dienste;o2-de,o2-de(md.de)

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von *Michael*, 02.08.2011.

1. #1 *Michael*, 02.08.2011
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

HEy habe gerade mein neues Samsung Galaxy S2 das erste Mal gestartet und nun kann ich auswählen.
    also da steht Sim Dienste
    und dann kann ich auswählen zwischen o2-de und o2-de(md.de)...
    was hat das zu bedeuten?

ich habe heute einen vertrag mit o2 abgeschlossen (o2 blue 100)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    O2-de ist der Dienst direkt von O2 mit den entsprechenden Einstellungen direkt fuer O2
    O2-de(md.de) ist der gleiche Dienst allerdings mit den Einstellungen von Mobilcom Debitel.
    Welchen du verwendest, ist eigentlich egal. Ich wuerde die Einstellungen von O2 vorziehen.

4. #3 *Michael*, 02.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

ah ok vielen dank für den Tipp ;-)

so und nun habe ich die sim karte über o2 aktiviert und es kamen auch gleich mal 4 nachrichten... von wegen das 1. das pack reise option daten aktiviert wurde. 2.das pack reise option telefonie/sms aktiviert wurde...ist das nun mein o2 blue tarif? oder kommt da noch was...weil da steht ja was von reise option...und das hört sich so nach auslandstarif oder so an...:D

also kann ich jetzt so loslegen? also ins internet gehen, die ersten kostenlosen apps downloaden?...oder wie lange dauert so eine aktivierung?

5. #4 xandros, 02.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Meine Aktivierung des O2-Vertrages war erledigt, als ich den O2-Shop verlassen hatte. (inzwischen verwende ich allerdings Bell, da O2 hier leider nur ueber Rogers als Roamingpartner verfuegbar ist, was immense Kosten verursacht!)
    Wie lange das bei der Blue-Aktivierung dauert, ist mir allerdings nicht bekannt. Im Normalfall geht das innerhalb weniger Stunden nach der Bestaetigung des Vertrages durch O2....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 1.Start SGS2 Sim Dienste;o2-de,o2-de(md.de)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. O2 Md.de

,
  2. o2 - de (md.de)

,
  3. o2-de (md.de)

,
  4. unterschied o2-de und o2-de md.de,
  5. sim dienste o2,
  6. sim dienste o2 md.de,
  7. sim dienste o2-de md.de,
  8. O2 de md.de,
  9. sim o2 de md.de,
  10. o2-de(md.de),
  11. o2-de oder 02-de (md.de),
  12. sim dienst o2 md.de,
  13. o2-de oder o2-de md.de,
  14. o2 oder o2 md.de,
  15. sim dienste md.de,
  16. o2 (md.de),
  17. sim dienste o2-de oder o2-de(md.de),
  18. o2-de oder 02-de md.de,
  19. O2 md,
  20. sim dienste,
  21. o2 sim dienste,
  22. o2-de md.de,
  23. sim dienste o2-de (md.de),
  24. sim dienste o2 - de (md.de),
  25. unterschied o2 o2 md.de
Die Seite wird geladen...

1.Start SGS2 Sim Dienste;o2-de,o2-de(md.de) - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...