1 Partition der platte kaputt???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 14.09.2008.

1. #1 Z4NZ1B4R, 14.09.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

hi,

mir ist vor kurzem ne festplatte kaputt gegangen

die war in 2 Paritionen aufgeteilt

einmal windows und einmal linux (ubuntu)

Wenn ich von Linux starte funtzt alles super

doch wenn ich von Windows starte fängt die platte an zu klappern

ist Die Festplatte echt kaputt oder nur die Partition

kann man da noc hwas retten?

leider krieg ich kein Widnows installiert, weil das setup sucht zuerst vorhandene Versionen, dann funtzt nichts mehr

kann ich da noch irgendwas retten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

1 Partition der platte kaputt???

Die Seite wird geladen...

1 Partition der platte kaputt??? - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...