1 notebook, ein PC: Lokales Netzwerk über W-LAN

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Ludewig, 05.03.2006.

  1. #1 Ludewig, 05.03.2006
    Ludewig

    Ludewig Guest

    Hey!

    Ich weis die Frage wurde wahrscheinlich schon um die 10000 mal gestellt, aber ich hab se einfach net gfunden!

    Ich würde von euch gern wissen was ich alles brauch (Hardware) um einen PC und ein Notebook miteinander über W-LAN zu verbinden...

    Und wie ich das über XP einstellen kann (beide haben XP)

    danke im vorraus!
    Ludwig
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

1 notebook, ein PC: Lokales Netzwerk über W-LAN

Die Seite wird geladen...

1 notebook, ein PC: Lokales Netzwerk über W-LAN - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...