1 mal DSL und 2 Provider

Diskutiere 1 mal DSL und 2 Provider im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo! Ich bekomme demnächst DSL inkl. Router. Da wir eine Wg sind, folgende Frage: Ist es möglich das man mit zwei Rechnern gleichzeitig, aber...

1. #1 Webdummy, 30.06.2006
    Webdummy

Webdummy Guest

Hallo!
    Ich bekomme demnächst DSL inkl. Router.
    Da wir eine Wg sind, folgende Frage:
    Ist es möglich das man mit zwei Rechnern gleichzeitig, aber eben mit 2 Providern
    (z.B. der eine via AOL und der andere via T-Online), ins Web geht ???
    Falls das geht, bitte, wie ??

Vielen Dank im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 02.07.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Jeder Nutzer kann seinen eigenen Provider benutzen, aber eben NICHT gleichzeitig. Sollte es nötig sein, dass sich jeder über einen bestimmten Provider einwählt um z.B. auf bestimmte Dienste zugreifen zu können müsste man sich abwechseln. Ansonsten auf einen Provider einigen. Warum auch 2 Provider zahlen wenn man mit mehreren Personen 1 nutzen kann.
    Mittlerweile schliessen die Provider das ja auch nicht mehr in ihren AGBs aus.

Thema:

1 mal DSL und 2 Provider

Die Seite wird geladen...

1 mal DSL und 2 Provider - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...