1. Knöpfe anders belegen - esp. Gallerie-Knopf + 2. Hilfe bei R. Foto Viewer (Bilder drehen)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von baerwurzl, 06.06.2008.

  1. #1 baerwurzl, 06.06.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ist es möglich dem N95 beizbringen, dass er über den Gallerieknopf (oben neben dem Kamera-Knopf) etwas anderes öffnet als die Nokia-Gallerie - zB den Resco Foto Viewer?

    (andere Frage: Resco dreht ja alle Bilder so dass sie Vollbild sind - jetzt sind aber eigentlich alle quer geschossenen Fotos auf dem Kopf -ich kann zwar das Handy rumdrehen aber komfortabel ist was anders - kann ich das irgendwie ändern außer jedes einzeln zu drehen - vielleicht alle markieren und dann drehen oder noch besser (damits in Zukunft mit neuen Bildern auch passt) von vorn herein die Bilder richtig rum drehen...)
    ----edit Problem 2 hab ich selber gelöst----

    Vielen Dank für eur Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Runtas

    Runtas Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Werden die Bilder nicht schon beim schießen richtig gedreht?
    Bei mir ist das i.d.R jedenfalls so....
     
  4. juraz5

    juraz5 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist das hier was du suchstMagic Keys
     
  5. #4 baerwurzl, 08.06.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    das könnte genau das richitge sein - super das schau ich mir an...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 1. Knöpfe anders belegen - esp. Gallerie-Knopf + 2. Hilfe bei R. Foto Viewer (Bilder drehen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 bild drehen

Die Seite wird geladen...

1. Knöpfe anders belegen - esp. Gallerie-Knopf + 2. Hilfe bei R. Foto Viewer (Bilder drehen) - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...