1 Kanal der Soundkarte macht nix D:

Diskutiere 1 Kanal der Soundkarte macht nix D: im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin ertmal, habe folgendes prob: Bevor ich formatiert habe konnte ich aus meinen boxen und den kopfhörern gleichzeitig die gleiche musik hörn,...

1. #1 teH_neXus, 29.10.2005
    teH_neXus

teH_neXus Guest

Moin ertmal,

habe folgendes prob:
    Bevor ich formatiert habe konnte ich aus meinen boxen und den kopfhörern gleichzeitig die gleiche musik hörn, indem ich die kopfhörer in einen kanal meiner 5.1 soundkarte steckte in den eigentlich die front boxen gehörn und das kabel welches über blieb von den boxen eben in den kopfhöreranschluss. Dazu war es mir noch möglich das micro zu benutzen welches man NUR auf den kopfhörern gehört hat...
    Nun funzt das ganze nicht mehr, habe alle treiber drin bin mir bei den einstellungen nicht sicher, hab aber schon alles ausprobiert...
    man könnte auch sagen einer der 6 kanäle wird nicht erkannt und ich weiß nichtmehr was ich machen soll
    und nein es gibt keine neueren treiber für das teil >>

wenn jemand ne idee hat immer her damit

Ist ne C-Media 5.1 Soundkarte

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

1 Kanal der Soundkarte macht nix D:

Die Seite wird geladen...

1 Kanal der Soundkarte macht nix D: - Ähnliche Themen

1. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  2. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  3. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...