1 GB-Word-Dokument

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von schoudi, 03.06.2008.

  1. #1 schoudi, 03.06.2008
    schoudi

    schoudi Guest

    Ich habe als absoluter Amateur Probleme beim Erstellen eines sehr großen Word-Dokuments (ca. 1 GB).

    Ich habe den Inhalt schon in mehreren Dateien gespeichert und wollte nun alles in ein Dokument kopieren und speichern.

    Plötzlich heißt es, es wäre dafür nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden.

    Gibt es überhaupt die Möglichkeit, dass alles zusammen zu bringen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn du mehr arbeitsspeicher hast^^ wenn dein pc sagt das du nicht genug ram hast wird das so sein, aber am besten du fügst die dokumente bei jmd anders aufm pc zusammen, der mehr Ram hat, und dann kannst du das bei dir abspeichern!
     
  4. #3 schoudi, 03.06.2008
    schoudi

    schoudi Guest

    Mein Computer hat 2 GB Arbeitsspeicher.. ich dachte das wäre schon ganz gut!

    Wie viel bräuchte man denn um so was hinzubekommen?
     
  5. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    nadann wirds daran nicht liegen... 2GB ist mehr als genug
     
  6. #5 Philipp_Vista, 03.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    drücke mal Strg+Alt+Entf und poste uns mal deine Prozesse.
    Kopier nur teil für teil in das Dokument um RAM zu sparen.
     
  7. #6 TIPower, 03.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Führe mal Hijackthis aus und Poste dein Logfile.





    Anleitung:
    Du Downloadest dir es und entzip es,danach startest du HJT und Drückst OK und dnach auf Do a System scan and save a logfile lässt es laden .Danach öffnet sich ein Textdokument und den inhalt makierst du und Postes den hier.




    Danach kannst du mal ein scan mit Ccleaner m,achen und alles löschen.
    Du kannst auch mal deine Registry mit Ccleaner überprüfen , dafür gehst du links auf Registry an auf Fehlersuchen wenn der fertig ist,Auf Alle Fehler beheben dann kommt eine fragen da klickst du auf Nein und dann auf Alle beheben.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 1 GB-Word-Dokument
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word dokument drucken gigabyte

    ,
  2. word-seiten 1 gb

    ,
  3. 2gb word datei öffnen

    ,
  4. 1 GB wieviele worddokumente speichern,
  5. 1gb word document öffnen,
  6. wie viele dokumente 1 gigabyte,
  7. word datei > 1gb,
  8. wie viele worddokumente hat ein GB ?,
  9. wv gb hat ein world dokument,
  10. wieviel word dokumente sind 1 gb,
  11. 1 gigabyte word seiten,
  12. word dokument nimmt 2gb arbeitsspeicher,
  13. word 1 gb,
  14. wie öffnet man eine 1gb große word datei,
  15. word dokumentation modern
Die Seite wird geladen...

1 GB-Word-Dokument - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...