1 GB Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von reusi, 11.09.2007.

  1. reusi

    reusi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine 1 gb karte wird von meinem 6230 erkannt und auch der volle speicher angezeigt. wenn ich aber z.b eine 5,5 mb datei per bluetooth lade dann zeigt das handy speicher nicht genügend an. wenn ich aber eine datei auf die speicherkarte verschiebe dann geht das und ich kann das lied auch von der karte abspielen. Also ich kann nur größere Dateien nicht laden, dann zeigt es an Speicher zu klein. Woran liegt das????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Dein Telefonspeicher ist warscheinlich voll!

    Mach mal ein paar Dateien davon mehr auf die Speicherkarte, dann sollte es gehen!
     
  4. reusi

    reusi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Cool, den Gedanken hatte ich zufällig heute auch und hab das gleich gemacht -- und siehe da es funktioniert sogar.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    gruß reusi
     
  5. #4 Jomo222, 23.09.2007
    Jomo222

    Jomo222 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dateien empfangen, nur ich kann die Lieder nicht auf die Karte schieben.
    Dann kommt das Problem, nicht genügend Speicher.

    Aber meine KArte hat 1 GB, davon 520 belegt und 480 frei...

    WArum kann ich dann darafu nichts verschieben?

    Ich rbach dringend Hilfe.

    Kann mir jemand helfen?
    DANKE
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

1 GB Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

1 GB Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. zuviel GB

    zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...