1 GB Speicherkarte

Diskutiere 1 GB Speicherkarte im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, meine 1 gb karte wird von meinem 6230 erkannt und auch der volle speicher angezeigt. wenn ich aber z.b eine 5,5 mb datei per bluetooth...

  1. reusi

    reusi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine 1 gb karte wird von meinem 6230 erkannt und auch der volle speicher angezeigt. wenn ich aber z.b eine 5,5 mb datei per bluetooth lade dann zeigt das handy speicher nicht genügend an. wenn ich aber eine datei auf die speicherkarte verschiebe dann geht das und ich kann das lied auch von der karte abspielen. Also ich kann nur größere Dateien nicht laden, dann zeigt es an Speicher zu klein. Woran liegt das????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Dein Telefonspeicher ist warscheinlich voll!

    Mach mal ein paar Dateien davon mehr auf die Speicherkarte, dann sollte es gehen!
     
  4. reusi

    reusi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Cool, den Gedanken hatte ich zufällig heute auch und hab das gleich gemacht -- und siehe da es funktioniert sogar.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    gruß reusi
     
  5. #4 Jomo222, 23.09.2007
    Jomo222

    Jomo222 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dateien empfangen, nur ich kann die Lieder nicht auf die Karte schieben.
    Dann kommt das Problem, nicht genügend Speicher.

    Aber meine KArte hat 1 GB, davon 520 belegt und 480 frei...

    WArum kann ich dann darafu nichts verschieben?

    Ich rbach dringend Hilfe.

    Kann mir jemand helfen?
    DANKE
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

1 GB Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

1 GB Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...