1 GB RS MMC-Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von e-raser, 18.07.2006.

  1. #1 e-raser, 18.07.2006
    e-raser

    e-raser Guest

    Hallo Leute,

    habe nun eine 1 GigaByte große RS MMC von SanDisk in meinem 6230i. Auf Nokia´s Webseiten stand zwar, dass es maximal 512 MB verwalten kann bzw. auf maximal 512 MB erweiterbar ist, doch hat das Handy die Karte einwandfrei erkannt, ich konnte sie problemlos formatieren, umbenennen und ein paar Fotos darauf speichern.

    Frage: Wird dann bei 512 MB Schluss sein und das Handy seinen Dienst auf/mit der Karte verweigern? Oder sind 1 GB-Karten problemlos möglich?

    Was sind da eure Erfahrungen ?(

    Grüße,

    e-raser
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 18.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Naja, also ich habe nur von einer Nebenwirkung gehört, und zwar, dass der Musik-Player keine Lied-Namen, bzw. Interpreten mehr anzeigt.
     
  4. #3 e-raser, 18.07.2006
    e-raser

    e-raser Guest

  5. #4 geloescht123, 31.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

1 GB RS MMC-Unterstützung

Die Seite wird geladen...

1 GB RS MMC-Unterstützung - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

    Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Unterstützung und Mitblogger gesucht

    Unterstützung und Mitblogger gesucht: Hallo zusammen, appdated.de ist ein Techblog, der mittlerweile seit 2011 auf dem Markt ist und regelmäßig über die neusten Entwicklung im Bereich...
  5. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...