1 GB RAM (bei ebay)

Diskutiere 1 GB RAM (bei ebay) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leutz, bin der absolute n00b in Sachen Hardware und hab dshalb eine Frage: Da ich gerade mal 512 MB RAM habe und ich für PES 2008 (:D) 1 GB...

1. #1 nurderbvb, 07.10.2007
    nurderbvb

nurderbvb Neuer Benutzer

Hey Leutz,

bin der absolute n00b in Sachen Hardware und hab dshalb eine Frage: Da ich gerade mal 512 MB RAM habe und ich für PES 2008 :)D) 1 GB RAM brauche, wollte ich mir RAM-Speicher bei ebay kostengünstig kaufen. Wie gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung von sowas. Nun ist meine Frage welche Angebote bei ebay vernünftig sind! Lohnt sich so ein Ding oder sit das Schwachsinn?

http://cgi.ebay.de/1-GB-DDR-II-RAM-...yZ136356QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 07.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

hi,

Also erstens, wenn du dir jetzt einen kaufst würde ich gleich 2 GB RAM holen, da es nicht so ein preislicher unterschied ist. Außerdem würde ich nicht bei ebay kaufen, sonder bei www.hardwareversand.de
    www.alternate.de
    oder ähnliche ;)

4. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

1. kauf NICHT bei Ebay sondern bei einem von Gerry's Shops.
    2. Müssen wir wissen welche Marke, Taktrate dein bisheriger Ramriegel und dein Mainboard.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ganz recht,ich ziehe Alternate vor,der Service ist besser.

6. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Über Alternate habe ich bis jetzt auch eigentlich nur gutes gehört. Bei Hardwareversand habe ich vor allem bei zusammengestellten PC's schlechtes gehört wie das bei Einzelteilen ist weis ich nicht.

Thema:

1 GB RAM (bei ebay)

Die Seite wird geladen...

1 GB RAM (bei ebay) - Ähnliche Themen

1. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...