1 GB oder 2 GB Karte?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von nine1983, 20.12.2006.

1. #1 nine1983, 20.12.2006
    nine1983

nine1983 Guest

Hallo.

Wollte mal fragen was ihr so empfehlen würdet, eine 1 GB oder 2 GB Karte? Gehe mit dem Handy nicht ins Internet und möchte auch kein Tom Tom Navi oder sowas.
    Möchte aber doch einige Lieder, Videos und Fotos auf dem Handy haben können. Reicht dafür eine 1 GB Karte oder würdet ihr dafür schon eine größere empfehlen? Hab da leider keine Ahnung wie viel da immer so drauf passt ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hochsitzrakete, 21.12.2006
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

Tach auch,
    schau mal unter dem Beitrag: "N73 mit 2GB aufrüsten" in diesem Forum :D, denke mal da werden dir manche Fragen von selbst beantwortet!!!
    Gruß 8)

4. #3 schwarm12, 21.12.2006
    schwarm12

schwarm12 Benutzer

Ich weise hier noch mal daraufhind dass eine 2 Gb Karte bei E-bay um die 30 Euro kostet und ne 1 Gb karte so 20..... Also so gross ist der Unterschied nicht und da kriegst du den doppelten Platz. Aber das muss jeder fuer sich entscheiden. Die Minisd karten sind so schon echt billig Vergleich zu Sonys Memorystick Pro Duo. Also ich wuerde immer 2 GB empfehlen.

5. #4 nine1983, 22.12.2006
    nine1983

nine1983 Guest

ja danke für die antworten. bin mir halt nicht so sicher ob das n73 auch mit der 2 gb problemlos läuft. glaub aber für mich würde ne 1 gb reichen da ich sonst immer mit ner 256 mb grad so ausgekommen bin. naja werde jetzt erst mal diesen thread suchen gehn :)

6. #5 Enterich, 23.12.2006
    Enterich

Enterich Neuer Benutzer

was macht eigentlich die marke aus?
    ob sandisk oder fast noname billig karten , macht das großen unterschied beim N73?

7. #6 JackJona, 23.12.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Ich würde mir keine Billigkarte kaufen, hol Dir ne SanDisk, die soll gut sein. Ich nutze eine 1GB Kingston, die ist auch sehr schnell und sie hat Longlife Garantie. Bei den Billigkarten könnte es sein, dass das N73 nachher langsam wird, wenn es auf die Karte zugreift. Natürlich könntest Du auch Glück haben. Aber so wie ich es auch in anderen Foren mit bekommen habe, soll die 2GB SanDisk keine Probleme bereiten. Google doch mal.

JJ

8. Mausi

Mausi Benutzer

Die 2GB SanDisk habe ich auch und kann sie sehr empfehlen.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. RGM007

RGM007 Neuer Benutzer

11. Mausi

Mausi Benutzer

Oder **hier** für knapp 30,00 Euro

Thema:

1 GB oder 2 GB Karte?

Die Seite wird geladen...

1 GB oder 2 GB Karte? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...