1.Fritzbox an 2.Fritzbox - Probs Internetzugang

Diskutiere 1.Fritzbox an 2.Fritzbox - Probs Internetzugang im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo liebe User, mein Problem sieht so aus: Im Keller steht eine Fritzbox 7260 - DHCP-Server - von dort geht ein Lankabel ins Erdgeschoss - hatte...

1. #1 Hesch2000, 23.08.2008
    Hesch2000

Hesch2000 Neuer Benutzer

Hallo liebe User,
    mein Problem sieht so aus:
    Im Keller steht eine Fritzbox 7260 - DHCP-Server - von dort geht ein Lankabel ins Erdgeschoss - hatte bisher nur PC dran.
    Jetzt soll eine zweite Fritzbox (7120 - weg. WLAN im Dachboden) als "Weiterleiter" ran.
    Habe bereits mehrere Konfigurationen versucht - aber weder der Lan-PC noch das WLAN-Notebook können eine Internetverbindung aufnehmen. WLAN und Lan - und Fritzbis 7120 wird als Oberfläche erkannt.
    Wenn ich als den Standardgateaway im Keller auf 192.168.155.1 stehen habe, was stelle ich an der oberen Fritzbox ein?
    Kein DHCP - aber feste IP funzte auch nicht - - habe mal was in DNS-Server eingetragen und mal nicht (in die 7120) nichts geht.. - hat jemand einen Konfigurationstipp - - im PC steht auch IP automatisch beziehen - habe andere Variante auch schon mal versucht... - jeweils immer Deadend - leider.
    Vielen Dank für die Hilfe eine Spezies.
    Gruß
    Herbert

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 1.Fritzbox an 2.Fritzbox - Probs Internetzugang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box 7120 probleme internetseiten

,
  2. fritzbox 7260 internetzugang neuer anbieter

,
  3. fritzbox 7260 internet computer

,
  4. fritzbox 7120 sl anschliessen,
  5. 2fritzboxen url,
  6. fritzbox 7260 preis,
  7. fritzbox 7260
Die Seite wird geladen...

1.Fritzbox an 2.Fritzbox - Probs Internetzugang - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...