1 Frage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von darkrider78, 20.06.2009.

1. #1 darkrider78, 20.06.2009
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    hi.
    Ich habe mein computer an meine Anlage (Pioneer VSX-417) angeschlossen.

Ich weiß, dass sie einen Lüfter hat, aber bis jetzt ging immer nur an, wenn man auf -20db o.ä. die Lautstärke gestellt. So laut kann es ja aber nicht immer sein. Und ich bin ziemlich lang am computer und es wäre schön, wenn die ganze die anlage laufen könnte. Meine FRage: Geht das? Geht auch irgendwann der Lüfer an, wenn die Lautstärke -60 o.ä ist? WElche Erfahrung habt ihr schon gemacht mit der Anlage und dem Lüfter, ging er bei euch auch schonmal in den niedrigen stufen an, wenn ja, wann?

2. #2 ErROr9312, 20.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ich kapier nich ganz deine frage, formulier sie mal etwas deutlicher :p.

3. #3 darkrider78, 20.06.2009
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Ob ich die Anlage auch auf einer niedrigen Lautstärke betreiben kann und das zwischen 7 und 16 h, ohne, dass sie kaputt geht.

Geht der Lüfter auch bei niedriegen Lautstärken an.

Schaltet sich die Anlage ab, wenn sie trotz des Lüfters zu heiß wird, oder zu heiß wird, weil der Lüfter, (aufgrund der niedrigen Lautstärke) nicht an geht?

Thema: 1 Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer vsx-417 lautstärkepegel bereich

Die Seite wird geladen...

1 Frage - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...