1.Frage zu Computerschutz /2.Internet Explorer oder Firefox????

Diskutiere 1.Frage zu Computerschutz /2.Internet Explorer oder Firefox???? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nabend, also 1. bisher hatte ich immer folgendes 'schutzprogramm': -Avira Antivir -AdAware SE Personal -CCleaner reicht das um den PC zu...

1. #1 azad1492, 11.05.2007
    azad1492

azad1492 Erfahrener Benutzer

Nabend,
    also 1.
    bisher hatte ich immer folgendes 'schutzprogramm':
    -Avira Antivir
    -AdAware SE Personal
    -CCleaner

reicht das um den PC zu schützen, und muss ich bei vista irgendwie den bitdefender oder wie das heisst ausstellen????

2.
    Internet Explorer oder Firefox???? was ist sicherer/besser?

danke schonmal!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 11.05.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

hi,
    1. Deine aktuellem Progs reichen vollkommen aus.
    2. Nimm Firefox, ist einfach besser.

4. #3 azad1492, 11.05.2007
    azad1492

azad1492 Erfahrener Benutzer

okay, und muss ich jetzt da irgendwas bei windows deaktiviren, damit die progs fehlerfrei laufen (hab ich mal gelesen)???

5. #4 clauskrieg, 11.05.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Läuft alles problemlos ohne irgendwelche Änderungen / Einstellungen vornehmen zu müssen.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 1.Frage zu Computerschutz /2.Internet Explorer oder Firefox????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerschutz firefox

,
  2. computerschutz ad aware

Die Seite wird geladen...

1.Frage zu Computerschutz /2.Internet Explorer oder Firefox???? - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...