1.Frage zu Computerschutz /2.Internet Explorer oder Firefox????

Diskutiere 1.Frage zu Computerschutz /2.Internet Explorer oder Firefox???? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nabend, also 1. bisher hatte ich immer folgendes 'schutzprogramm': -Avira Antivir -AdAware SE Personal -CCleaner reicht das um den PC zu...

  1. #1 azad1492, 11.05.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    also 1.
    bisher hatte ich immer folgendes 'schutzprogramm':
    -Avira Antivir
    -AdAware SE Personal
    -CCleaner

    reicht das um den PC zu schützen, und muss ich bei vista irgendwie den bitdefender oder wie das heisst ausstellen????


    2.
    Internet Explorer oder Firefox???? was ist sicherer/besser?

    danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 11.05.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    1. Deine aktuellem Progs reichen vollkommen aus.
    2. Nimm Firefox, ist einfach besser.
     
  4. #3 azad1492, 11.05.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    okay, und muss ich jetzt da irgendwas bei windows deaktiviren, damit die progs fehlerfrei laufen (hab ich mal gelesen)???
     
  5. #4 clauskrieg, 11.05.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Läuft alles problemlos ohne irgendwelche Änderungen / Einstellungen vornehmen zu müssen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 1.Frage zu Computerschutz /2.Internet Explorer oder Firefox????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerschutz firefox

    ,
  2. computerschutz ad aware

Die Seite wird geladen...

1.Frage zu Computerschutz /2.Internet Explorer oder Firefox???? - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Raid 1 auf ubuntu 17.10

    Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...