1.Frage zu Computerschutz /2.Internet Explorer oder Firefox????

Diskutiere 1.Frage zu Computerschutz /2.Internet Explorer oder Firefox???? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nabend, also 1. bisher hatte ich immer folgendes 'schutzprogramm': -Avira Antivir -AdAware SE Personal -CCleaner reicht das um den PC zu...

  1. #1 azad1492, 11.05.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    also 1.
    bisher hatte ich immer folgendes 'schutzprogramm':
    -Avira Antivir
    -AdAware SE Personal
    -CCleaner

    reicht das um den PC zu schützen, und muss ich bei vista irgendwie den bitdefender oder wie das heisst ausstellen????


    2.
    Internet Explorer oder Firefox???? was ist sicherer/besser?

    danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 11.05.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    1. Deine aktuellem Progs reichen vollkommen aus.
    2. Nimm Firefox, ist einfach besser.
     
  4. #3 azad1492, 11.05.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    okay, und muss ich jetzt da irgendwas bei windows deaktiviren, damit die progs fehlerfrei laufen (hab ich mal gelesen)???
     
  5. #4 clauskrieg, 11.05.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Läuft alles problemlos ohne irgendwelche Änderungen / Einstellungen vornehmen zu müssen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 1.Frage zu Computerschutz /2.Internet Explorer oder Firefox????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerschutz firefox

    ,
  2. computerschutz ad aware

Die Seite wird geladen...

1.Frage zu Computerschutz /2.Internet Explorer oder Firefox???? - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  3. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...