1.Frage zu Computerschutz /2.Internet Explorer oder Firefox????

Diskutiere 1.Frage zu Computerschutz /2.Internet Explorer oder Firefox???? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nabend, also 1. bisher hatte ich immer folgendes 'schutzprogramm': -Avira Antivir -AdAware SE Personal -CCleaner reicht das um den PC zu...

  1. #1 azad1492, 11.05.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    also 1.
    bisher hatte ich immer folgendes 'schutzprogramm':
    -Avira Antivir
    -AdAware SE Personal
    -CCleaner

    reicht das um den PC zu schützen, und muss ich bei vista irgendwie den bitdefender oder wie das heisst ausstellen????


    2.
    Internet Explorer oder Firefox???? was ist sicherer/besser?

    danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 11.05.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    1. Deine aktuellem Progs reichen vollkommen aus.
    2. Nimm Firefox, ist einfach besser.
     
  4. #3 azad1492, 11.05.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    okay, und muss ich jetzt da irgendwas bei windows deaktiviren, damit die progs fehlerfrei laufen (hab ich mal gelesen)???
     
  5. #4 clauskrieg, 11.05.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Läuft alles problemlos ohne irgendwelche Änderungen / Einstellungen vornehmen zu müssen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 1.Frage zu Computerschutz /2.Internet Explorer oder Firefox????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerschutz firefox

    ,
  2. computerschutz ad aware

Die Seite wird geladen...

1.Frage zu Computerschutz /2.Internet Explorer oder Firefox???? - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...