1 festplatte 2 xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von janna, 30.04.2012.

  1. janna

    janna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab meinen Pc gestartet dann kam die Meldung. Windows/system32/(irgendeine datei fehlt). Daraufhin hab ich die Windows Xp Cd eingelegt zum reparieren aber dann hab ich versehentlich Xp installiert und jetzt hab ich 2 mal Xp auf meiner Platte eins würde ich gerne reparieren und das blanke würde ich gerne löschen.

    Danke liebe grüße Janna
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    dazu müssten wir schon die genaue Fehlermeldung wissen. Mit "irgendeine Datei fehlt" können wir nichts anfangen.
    Ich würde an Deiner Stelle alles neu installieren. Denn so einfach Windows "löschen" geht nicht. Aber vorher alle wichtigen Daten sichern.
     
  4. janna

    janna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    \WINXP\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM (fehlt oder ist beschädigt)
     
  5. #4 julchri, 30.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    janna, da hast Du einen extremen Fehler in der Registry.
    Das bedeutet, dass da schon einiges nicht mehr richtig gelaufen ist. Hast Du ihn mal einfach ausgeschaltet und nicht herunter gefahren?
    Du hast das zweite XP auf eine nicht formatierte Platte installiert, was schon mal schlecht ist.

    Wie gesagt, ich würde neu installieren.
    Aber vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee.
     
  6. #5 stockcarpilot, 30.04.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Ich würde auch eine Datensicherung machen, Festplatte formatieren und XP neu installieren.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Datensicherung bedeutet, deine persönlichen Dokumente, Musik, Videos, Bilder u.ä, soweit sie auf der Systempartition liegen, auf einem externen Medium zu sichern (DVD, USB-Stick oder USB-Festplatte) und dann die Systempartition mit der XP-CD zu formatieren und XP neu installieren. Die Treiber sollten auf einem Datenträger vorhanden sein, ggf. beim Hersteller des Rechners vorher herunterladen. Alle Programme müssen danach neu installiert werden.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 1 festplatte 2 xp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 mal xp auf einer festplatte installieren

    ,
  2. 2 mal xp auf einer festplatte

    ,
  3. windows xp 2 mal installiert deinstallieren wie geht das

    ,
  4. 1. festplatte xp zweite festplatte auch xp,
  5. xp home auf zweite festplatte installieren,
  6. 2xp eines reparieren,
  7. 1 festplatte 2 benutzer,
  8. 1 festplatte wird von 2 benutzern,
  9. 2 xp auf einer festplatte eines reparieren,
  10. xp auf zweite festplatte installieren,
  11. 1.festplatte ist jetzt 2.,
  12. 1 Festplatte-2 Programme-Geht das,
  13. windows xp versehentlich installiert und nicht repariert,
  14. xp 2 mal auf ide festplatte installierne,
  15. windows xp reparatur cd festplatte 500gb,
  16. 2 mal xp installiert löschen,
  17. 2 xp von der plate löschen,
  18. festplatte windows xp system32configsystem,
  19. kostenlose xp programme
Die Seite wird geladen...

1 festplatte 2 xp - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...