1 E-Mail von mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten lassen

Diskutiere 1 E-Mail von mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten lassen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, ich habe für jemanden einen Windows 2003 Server aufgesetzt mit Terminal-Server-Funktion. Darauf läuft das Office-Paket inclusive...

  1. #1 CaptainDusky, 27.04.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe für jemanden einen Windows 2003 Server aufgesetzt mit Terminal-Server-Funktion. Darauf läuft das Office-Paket inclusive Outlook, was an sich auch gut läuft. Nun gibt es aber eine allgemeine info@firma.de-Adresse, die von jedem bearbeitet werden soll, ohne dass jeder jede E-Mail durchlesen soll, also Benutzer A löscht eine bearbeitete E-Mail und alle anderen Benutzer sollen diesen dann auch nicht mehr zu sehen bekommen (Also keine Kopien der Mails erstellen).
    Nun kann ich leider keine pst-Datei von mehreren Benutzern gleichzeitig öffnen lassen, das wäre auch zu einfach gewesen.
    Gibt es eine Möglichkeit (ohne Exchange-Server, da auf Terminal-Server nicht möglich bzw. nicht empfohlen), dass nun mehrere Benutzer daran arbeiten können? Schön wäre es mit Outlook, zur Not tut es aber auch ein anderes Programm, möglichst nicht zu teuer, da die ganze Anlage schon eine ganz schöne finanzielle Belastung für diese Firma war :)

    Gruß

    Marco Erb
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 1 E-Mail von mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten lassen
Die Seite wird geladen...

1 E-Mail von mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten lassen - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Bearbeitung von Beiträgen

    Bearbeitung von Beiträgen: Wie kann ich in einem Beitrag von mir z. B. Rechtschreibfehler korrigieren und wie lässt sich ein Beitrag löschen? vg an alle
  5. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...