1 E-Mail von mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten lassen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von CaptainDusky, 27.04.2007.

1. #1 CaptainDusky, 27.04.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

ich habe für jemanden einen Windows 2003 Server aufgesetzt mit Terminal-Server-Funktion. Darauf läuft das Office-Paket inclusive Outlook, was an sich auch gut läuft. Nun gibt es aber eine allgemeine info@firma.de-Adresse, die von jedem bearbeitet werden soll, ohne dass jeder jede E-Mail durchlesen soll, also Benutzer A löscht eine bearbeitete E-Mail und alle anderen Benutzer sollen diesen dann auch nicht mehr zu sehen bekommen (Also keine Kopien der Mails erstellen).
    Nun kann ich leider keine pst-Datei von mehreren Benutzern gleichzeitig öffnen lassen, das wäre auch zu einfach gewesen.
    Gibt es eine Möglichkeit (ohne Exchange-Server, da auf Terminal-Server nicht möglich bzw. nicht empfohlen), dass nun mehrere Benutzer daran arbeiten können? Schön wäre es mit Outlook, zur Not tut es aber auch ein anderes Programm, möglichst nicht zu teuer, da die ganze Anlage schon eine ganz schöne finanzielle Belastung für diese Firma war :)

Gruß

Marco Erb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 1 E-Mail von mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emails mit mehreren usern bearbeiten

,
  2. mails gemeinsam bearbeiten

,
  3. mehrere benutzer mails erhalten lassen

Die Seite wird geladen...

1 E-Mail von mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten lassen - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?