1 Crt, 1 TV im Dual view Mode aber....

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Crazy.Bomb, 09.02.2007.

  1. #1 Crazy.Bomb, 09.02.2007
    Crazy.Bomb

    Crazy.Bomb Guest

    Hi. Bin neu bei euch. Hab da ein problem das ich einfach nicht gelöst bekomme.
    Hab mir ein chassis gebaut mit lenkrad sitz etc. Jetzt hab ich nen 19crt und nen jvc 100 16:9 fernseher.
    Ich klone das Bild zum spielen dann auf dem TV. Letztens hab ich den Dual Mode ausprobiert. funktioniert auch irgendwie. Grafikteschnich zumindest. Aber Eingabeteschnich nicht.
    D.H. Er zockt mit dem usb lenkrad und ich seh mein bild vom desktop auf dem crt. Sobald ich aber einen klick mache wird das Spiel vom TV verkleinert und man sieht nur noch den hintergrund.
    Kennt jemand ne lösung wie ich auf dem Desktop unter einer oberfläche auf crt arbeiten kann und am tv spielen? Ist sowas überaupt mit einer benutzeroberfläche möglich? oder würde virtual machine dort weiter helfen?

    Eine weitere frage: Der fernseher macht eigentlich ein gutes bild. irgendwie zwar nur 100hz fake weil daneben 100hz panomaric steht. Er wird über windows mit 60hz betrieben das ganze sieht dann in etwa so aus wie palysi 2 zocken. Kann man da software mäßig auch was machen? ALso fabqualität tiefenschärfe etc?

    Ich danke schonmal im vorraus für eure antworten.

    Gruß Crazy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Crazy.Bomb, 09.02.2007
    Crazy.Bomb

    Crazy.Bomb Guest

    PS. Ich spiele hauptsächlich GTR2 und GT Legends. Dort ist es möglich als eingabegerät das force feedback lenkrad einzustellen. Damit meine ich das tastaturfunktionen zwar möglich sind aber nicht das spiel einschränken.
     
  4. #3 Crazy.Bomb, 09.02.2007
    Crazy.Bomb

    Crazy.Bomb Guest

    Bin heut morgen etwas vergesslich würde es ja editieren aber bin noch nicht registriert ;) Hab ne Geforce 6800LE wollt ich noch sachen. Aktuellste Treiber und winxp sp2
     
  5. PNQ7

    PNQ7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal mit der einzelanzeigen einstellung nur für das gerät welches Du gerade benutzt! Das mache ich auch so und hatte damit noch nie Probs.!
     
  6. #5 Crazy.Bomb, 10.02.2007
    Crazy.Bomb

    Crazy.Bomb Guest

    Hi danke für deine antwort. Bin mittlerweile soweit das ich das machen kann was ich machen wollte. Ich hab das spiel nicht im vollbild sondern im fenstermode gestartet und schon funzt es. Leider reicht meine rechnerkapazität nich ganz aus. werde wohl noch ram hinzufügen.
     
Thema: 1 Crt, 1 TV im Dual view Mode aber....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv von dual

    ,
  2. tv geräte mit dual mode

    ,
  3. fernseher mit dual view mode

Die Seite wird geladen...

1 Crt, 1 TV im Dual view Mode aber.... - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...