1,4 gb Datei auf einen 700 MB Rohling draufquetschen :D

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jack456, 24.08.2008.

  1. #1 jack456, 24.08.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    So. Wiedermal ein problemschen.
    Hab mir ne iso gebastelt. In dieser ISO sind verschiedene app's für das Handy meines Freundes. Hab ca 1,4 gb app's in dieser ISO. Jetzt die frage: Wie kann ich das ding komprimieren um es auf einen 700 Mb rohling zu pressen? Alle wege und mittel währen recht nur der muss die Datei dann noch entpacken können xD. Habt ihr da einen Favorit der das beweltigen kann?

    MFG jack :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 24.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir mal das Programm WinRar runter. Erstelle ein Archiv und setzte die Kompression auf "Sehr Gut" (kann man nicht übersehen)
    Könnte klappen
    Win RAR
     
  4. #3 jack456, 24.08.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt danke ... hab aber noch ein besseres gefunden : WinUHA ... aber trotzdem danke :D
     
  5. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich benutze 7-Zip. Ist auch in DEMO am besten getestet worden. Ob ich damit um das doppelte komprimieren kann hab ich allerdings noch nicht getestet. Aber ich hab mal ein Archiv von 4 GB auf 2,6 GB bekommen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 1,4 gb Datei auf einen 700 MB Rohling draufquetschen :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 700mb rohlinge mit 1 4gb

    ,
  2. 4gb in eine 700 mb rar datei

    ,
  3. 1 4 gb zu 700 mb zippen

Die Seite wird geladen...

1,4 gb Datei auf einen 700 MB Rohling draufquetschen :D - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...