1+1 Was ist "Start-Code"?

Diskutiere 1+1 Was ist "Start-Code"? im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, Habe innerhalb 1+1 den Tarif gewechselt. 1+1 schreibt, ich würde beim Wiedereinrichten der Fritz!Box nach dem "1+1 Start-Code" gefragt. In...

1. #1 Eckhard Wagner, 08.02.2009
    Eckhard Wagner

Eckhard Wagner Neuer Benutzer

Hallo,

Habe innerhalb 1+1 den Tarif gewechselt. 1+1 schreibt, ich würde beim Wiedereinrichten der Fritz!Box nach dem "1+1 Start-Code" gefragt. In allen Unterlagen und in den Menues finde ich nur Worte wie Kennwort, Passwort, Kundenpasswort ..., nirgends aber Start-code. Ist Start-Code eine andere Bezeichnung für was??

Mag mir jemand helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.02.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

den kannst Du übergehen, einfach weiter klicken. Das ist nur, wenn man neuer Kunde bei 1und1 ist. War bei mir genau so bei Tarifwechsel.

4. #3 MxAxNxU, 08.02.2009
    MxAxNxU

MxAxNxU Benutzer

Hallo Eckhard Wagner,

normalerweise solltest du von 1&1 einen Startcode zugesickt bekommen, mit diesem Startcode richtet sich Deine Fritz!Box auf den Internetzugang ein, sowie alle anderen sachen, wie VOIP.
    Ansonsten kannst du Deinen Startcode im ControlCenter unter:

1&1 DSL -> Zugänge -> Internetzugang

finden

Gruß
    MxAxNxU

5. #4 julchri, 08.02.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Lies Dir das mal durch, besonders Punkt 3.

Aber schau auch noch mal in Dein Controllcenter.

6. #5 Eckhard Wagner, 08.02.2009
    Eckhard Wagner

Eckhard Wagner Neuer Benutzer

Hallo,

Danke für die Kommentare. Ich hatte gedacht, darüber wird der neue Tarif erst aktiviert. Denn funktionieren tut es mit den alten Daten. Also: Jetzt nutze ich das einfach und warte auf die Abrechnung :)

Thema: 1+1 Was ist "Start-Code"?
Die Seite wird geladen...

1+1 Was ist "Start-Code"? - Ähnliche Themen

1. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...