1&1 VOIP Server online/offline ?

Diskutiere 1&1 VOIP Server online/offline ? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Nur ne kurze Frage: Hab ich irgendwas in meinem Handy falsch eingestellt oder ist es normal, dass die Verbindung zu 1&1 teilweiße tagelang nicht...

1. #1 apollon, 18.02.2007
    apollon

apollon Neuer Benutzer

Nur ne kurze Frage:

Hab ich irgendwas in meinem Handy falsch eingestellt oder ist es normal, dass die Verbindung zu 1&1 teilweiße tagelang nicht möglich ist ?

Hab jetzt z.b. mind. schon zwei bis drei tage keine gültige verbindung mehr gehabt.

Vielen Dank für eure Infos

MfG

Apollon

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. seng1

seng1 Neuer Benutzer

1 und 1 wird wohl nicht offline sein. Ich telefoniere zuhause nur über VoIP und habe keine Probleme, weder übers N80 noch über die Telefonnlage.

Thema: 1&1 VOIP Server online/offline ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de/nokia offline online

Die Seite wird geladen...

1&1 VOIP Server online/offline ? - Ähnliche Themen

1. Online-Sharehoster

Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  4. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...