1&1 Komplettanschluss

Diskutiere 1&1 Komplettanschluss im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage an euch. Am bessten wären natürlich Erfahrungsberichte. Undzwar habe ich nun einen 1&1 Komplettanschluss...

1. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage an euch. Am bessten wären natürlich Erfahrungsberichte.

Undzwar habe ich nun einen 1&1 Komplettanschluss bestellt. Nun habe ich im voraus schon mal die Frage ob man über die Leitung dann überhaupt faxen kann? Denn das iost ja dann eine Reine DSL Leitung?

Und ob man von den 4 Kostenlosen Nummern, eine als Fax Nummer verwenden kann?

Danke schon mal vg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau mal genau nach, ob das Paket wirklich aus einem reinen DSL-Anschluss ohne Telefon-Basisanschluss besteht. Das wage ich nämlich zu bezweifeln. In der Regel wird immer ein normaler Telefonanschluss (analog oder ISDN) verlangt, auf den dann die DSL-Anschlüsse geschaltet werden.
    Ich hab bislang noch keinen Anbieter im Rhein-Main-Gebiet gesehen, der DSL anbietet, ohne dafür einen Telefonanschluss zu benötigen. Kann mir daher auch in anderen Gebieten nur schlecht vorstellen, dass man DSL ganz ohne Telefonanschluss bekommt. (Ist auch von der BNA so vorgesehen, obwohl es technisch durchaus getrennt werden kann!)

4. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Ich bin mir da ziemlich sicher. Denn da bekommt man nicht mal noch einen Splitter man steckt den Router direkct an den TEA an. Aber ich werde es ja sehen wenn die dann mal schalten :-(

5. #4 xandros, 02.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nur weil kein separater Splitter mitgeliefert wird, heisst das nicht, dass dieser nicht bereits im Router enthalten ist. Verschiedene Hersteller produzieren mittlerweile solche "All-in-One"-Lösungen.

6. #5 Wifinoob, 02.10.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Wenn ich mich nicht sehr irre und das gleiche Angebot meine wie der Threadstarter so ist ein ISDN Anschluss ab DSL 6000 mit dabei.
    Siehe hier --> klick
    Außerdem stellt 1und1 zwei VOIP Nummern. Keine Panik du kannst faxern.

Thema: 1&1 Komplettanschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komplettanschluss 1&1

,
  2. 1

Die Seite wird geladen...

1&1 Komplettanschluss - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...