1&1 Fernanschaltung, Nochmals Einige Fragen!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von patz223, 10.08.2008.

1. #1 patz223, 10.08.2008
    patz223

patz223 Benutzer

Hallo und einen schönen guten Abend....

Ich habe letztens schon einen Beitrag dazu gestellt, jedoch wurde mir da meine eigentliche Frage nicht beantwortet.

Ich möchte jetzt endlich bei meinem Onkel einen DSL Anschluss einrichten.

Ich habe mir dafür das Paket "DoppelFlat 6000" bei 1und1 ausgewählt da es mir preislich gut gefällt.

Jedoch ist es hier noch nicht verfügbar, den Telekom Anschluss komplett abzugeben. Deshalb wird laut 1&1 eine Fernanschaltungsgebühr von 5€ fällig.

-Dsl generell ist hier möglich.-

Doch was bedeutet das mit der Fernanschaltung? Ich nehme an das er dann den Paketpreis von 1&1 zahlt plus die 5 € Gebühr , richtig?

Und was ist mit der Telekom Grundgebühr, von 16, xx € welche er im Moment bei seinem " nur Telefonanschluss " bezahlt? Fällt diese dann aufgrund der 5 € Fernschaltungsgebühr weg? Oder kostet ihn das dann den eigentlichen Paketpreis + Fernanschaltungsgebühr UND noch die 16 € Grundgebühr oben drauf?

Bitte nicht auf diese Info Seite verlinken, diese habe ich schon gelesen, werde jedoch nicht 100%ig schlau daraus.

Vielen Dank im Voraus für die schnelle Hilfe.
    MFG Patz223

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 patz223, 11.08.2008
    patz223

patz223 Benutzer

Keiner ne Idee? :(

MFG Patz

4. #3 patz223, 12.08.2008
    patz223

patz223 Benutzer

* Nochmal hoch schieb *

Letztes Mal :)

MFG Patz

Thema: 1&1 Fernanschaltung, Nochmals Einige Fragen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine fernanschaltungsgebühr

,
  2. erfahrungen 1&1fernanschaltung

,
  3. Fernanschaltungsgeb

Die Seite wird geladen...

1&1 Fernanschaltung, Nochmals Einige Fragen! - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...