1 & 1 Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Big_Al, 29.01.2008.

  1. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich wollt mal fragen, was Ihr so für Erfahrungen mit 1&1 gemacht habt. Sind im Moment bei der Telekom, nervt aber langsam. Teuer, Router packt nicht das, was auf der Verpackung steht bla bla. Wir wollten eigentlich schon lange umsteigen, nur war nie das richtige Angebot da. Mein Onkel hats jetzt, bei dem ging bis jetzt alles normal.
    Ich bzw wir wollten uns aber trozdem noch ein paar Meinungen einholen.
    Gut?
    Schlecht?
    Zuferlässig?
    Häufig Laggs?
    Stress bei Um- bzw Ausstieg?
    Preis / Leistungs Verhältnis?

    Wäre nett, wenn paar von Euch mal Erfahungen posten könnten.
    Danke schon mal im vorraus ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. M4$T3R

    M4$T3R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Gut?

    - jo


    Schlecht?

    - nö ^^


    Zuferlässig?

    - hatte bis jetzt noch keinen Ausfall


    Häufig Laggs?

    - gar keine (spiele CS 1.6)


    Stress bei Um- bzw Ausstieg?

    - haben alles wie kündigung von telekom usw übernommen.


    Preis / Leistungs Verhältnis?

    - kann mich nicht beschweren, hab 1&1 4 DSL für 39,99 mit Telefonflat, Internetflat, DSL 16000 und ne Handykarte mit der man kostenlos ins Festnetz telefonieren kann. Aja und den gratis Fritz WLAN Router darf man auch net vergessen :D


    Hoffe das reicht dir erstmal ^^
     
  4. #3 junimond, 30.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit 1&1 gemacht.
    Natürlich gehen die Meinungen da total auseinander, aber es liegt auch oft an einem selbst!
    Bin 6 Jahre bei 1&1 wollte auch schonmal kündigen weil man als Neukunde ja ein neues Modem bekommt und meins damals kein Wlan hatte. War aber kein Problem als ich den kündigungsgrund sagte bekam ich innerhalb einer Woche eine neue FritzBox mit Wlan kostenlos!
     
  5. #4 julchri, 30.01.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    bin auch schon seit Jahren bei 1und1. Bis auf einen größeren Ausfall (an der aber die Telekom Schuld war), keine Probleme.
    Kürzlich ging mein Router kaputt, nach zwei Tagen hatte ich kostenlos einen neuen.
    Also wie gesagt, rundum zufrieden auch preislich.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

1 & 1 Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

1 & 1 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...