1.000 T-Mobile Kunden dürfen UMTS testen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robman, 21.07.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Sommer dürfen 1.000 ausgewählte Kunden das UMTS-Netz testen. Da man die Kunden nicht enttäuschen will, teste man das Netz vorher so ausführlich wie möglich. Dies sei auch der Grund für die verspätete Einführung.

    Die Tester können das Angebot bis jetzt in Hamburg, Bonn, Frankfurt/Main, Berlin und Leipzig nutzen. Weitere Regionen werden im Laufe der nächsten Wochen folgen.

    Quelle: de.news.yahoo.com
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Protator.rlp, 21.07.2003
    Protator.rlp

    Protator.rlp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ey cool , gilt das nur für vertrag oder auch für karte *dumdidum* :p
     
Thema: 1.000 T-Mobile Kunden dürfen UMTS testen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man t mobile testen -test

Die Seite wird geladen...

1.000 T-Mobile Kunden dürfen UMTS testen - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Überwachungskamera Test

    Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  3. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  4. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...