0xc000009e

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von seerosengiesser, 12.02.2014.

1. #1 seerosengiesser, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
    seerosengiesser

seerosengiesser Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mal eine Festplatte in meinen Computer eingebaut um zu schauen was darauf ist. Ich habe auch versucht von ihr zu booten. Als ich wieder von der normalen Festplatte booten wollte bekam ich jedesmal den Fehler:

"windows konnte nicht gestartet werden..."

Dann wollte ich mein windows neu aufsetzen und habe die festplatte formatiert.(per usb an einem anderen pc)bei dem Versuch Windows zu installieren bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung 0xc000009e.

Ich habe viel über den Fehler gelesen. Ich habe satakabel ausgetauscht eine andere festplatte ausprobiert und das bios resetted indem ich die batterie rausgenmen habe und im bios die optimierten einstellungen geladen.

Bilder von,den Fehlermeldungen lade ich morgen hoch.

Ich glaube nicht dass es ein Hardwaredefekt ist da es offensichtlich mit der zweitwn festplatte zu tun hatte die ich temporär eingebaut hatte.

Es wäre toll wenn noch jemand eine Idee hat:)

seerosengiesser

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

0xc000009e