0xc0000022

Diskutiere 0xc0000022 im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit gestern wieder auf XP umgestiegen nachdem mein PC auf Vista einige Abstürze (Bluescreen...

  1. #1 PatrikVISTA, 05.04.2009
    PatrikVISTA

    PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich bin seit gestern wieder auf XP umgestiegen nachdem mein PC auf Vista einige Abstürze (Bluescreen usw) hatte, soweit sogut alles Installiert AVG AntiVir Und dann hab ich mir gedacht installierst du dir FlyakiteOSX v 3.5 damit man wenigstens ein schönes Design hat habe es allerdings wieder deinstalliert weil mein PC dadurch sehr langsam war.

    Dann PC Neustart und aufeinmal bekomme ich die Meldung das eine .dll datei nicht mehr funktioniert, okay ersetzt und dann PC Neustart und dann kam die Meldung 0xc0000022 Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden...drücken sie Ok um die anwendung zu beenden.

    Seit dem kann ich nichts mehr Installieren und es funtioniert weder mein AVG AntiVir noch Java.

    Was kann ich jetzt dagegen tun?

    Gruß Paddy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 06.04.2009
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Hast Du schon mal versucht über den Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung
    zu machen?
     
  4. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich repariere es dann immer mit der Win xp pro Version. von cd starten und dann automatisch reparieren lassen.
     
  5. #4 PatrikVISTA, 06.04.2009
    PatrikVISTA

    PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute meinen kompletten PC neu Installiert und ich wollte gerad die erste Seite aufrufen die Java erfordert und da kommt einen Fehlermeldung (screenshot)

    was kann ich da jetzt machen?


    Hier die Fehlermeldung Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Datei MSVCR71.dll nicht gefunden wurde.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 06.04.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema: 0xc0000022