020F: Password locked: Fixed Disk 0

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von GIdoctor, 25.10.2008.

1. #1 GIdoctor, 25.10.2008
    GIdoctor

GIdoctor Neuer Benutzer

Hallo,bin neu hier. Kann mir vielleicht jemand bei meinem problem mit nem 10 Jahre alten lifebook E6585 helfen? Beim einschalten erscheint die Fehlermeldung:"Warning: 020F: Password locked: Fixed Disk 0". Habe das teil geschenkt bekommen und wollte es als lerncomputer für meine kleine Tochter zurechtmachen. Aber jedesmal erscheint diese meldung. Habe auche schon ne andere Festplatte ausprobiert,aber damit ist es genauso. Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann. Zum wegschmeissen find ich es noch zu schade.Danke schon mal im voraus.
    Mfg Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 020F: Password locked: Fixed Disk 0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 020f password locked fixed disk 0

,
  2. warning password locked fixed disk 0

,
  3. 020f password locked fixed disk0

,
  4. password locked fixed disk 0,
  5. fixed disk 0,
  6. password locked fixed disk,
  7. 020f fixed disk 0 laptop,
  8. warning password loked 020f:,
  9. warning password locked fixed disk,
  10. 020: failure fixed disk 0,
  11. warning 020f: password locked: fixed disk,
  12. warning password locked fixed disk0,
  13. warning! password locked: fixed disk0,
  14. password is locked,
  15. 020f warning bios fixed disk 0 -fixya.com,
  16. fixed 0 disk lifebook,
  17. 020f password locked
Die Seite wird geladen...

020F: Password locked: Fixed Disk 0 - Ähnliche Themen

1. Info Frage zu Crystal Disk

Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  2. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  3. EnableActiveProbing=0 funkioniert nicht

EnableActiveProbing=0 funkioniert nicht: Guten Tag, habe bemerkt, wenn ich unter Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\NlaSvc\Parameters\Internet den Wert von...
  4. CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%

CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%: Hallo zusammen, ich hab verstutzt festgestellt, dass mein Rechner laufend arbeitet obwohl ich nichts mache, bzw ich höre ihn halt arbeiten was...
  5. Problem mit Raid 0

Problem mit Raid 0: Hallo ich bin neu hier im Forum und möcht mich erst mal vorstellen mein name ist Cedric (Spitzname:Cedy) bin 23 und komme aus dem Schönen...