000-315 Prüfung für IBM Zertifizierung

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Nick008, 19.07.2010.

1. #1 Nick008, 19.07.2010
    Nick008

Nick008 Neuer Benutzer

Hier sind einige Prüfungsfragen zu 000-315 verfügbar

8: A Message Broker V6.1 developer has been asked to develop a message flow that picks up a file every
    minute from ftp server ftp.acme.com with ftpuser as the username and Pa$$w0rd as the password. The
    developer has added a FileInput node to the message flow. Which three other tasks need to be
    performed?
    A.Set Polling interval of FileInput node to: 60.
    B.Set ftp.acme.com as FTP server on FileInput node.
    C.Set ftpuser as Security identity on FileInput node.
    D.Set ftpuser/Pa$$w0rd as Security identity on FileInput node.
    E.Issue the "mqsisetdbparms MY_BROKER -n ftp::ftpuser -u ftpuser -p Pa$$w0rd" runtime command.
    F.Issue the "mqsicreateconfigurableservice MY_BROKER -c TCPIPServer -o 1452" runtime command.
    Answer: B C E
    9:A Message Broker V6.1 developer wants to create a message flow that will act as a Web service. What
    does the developer need to utilize to assure the message elements are uniquely identifiable by the
    message flow parser?
    A.WSDL
    B.Namespace
    C.HTTP Header
    D.SOAP Envelope
    Answer: B

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 000-315 Prüfung für IBM Zertifizierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. IBM Prüfung forum

,
  2. zertifizierung prüfungsfragen ibm betrug

Die Seite wird geladen...

000-315 Prüfung für IBM Zertifizierung - Ähnliche Themen

1. IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus

IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus: Hi, erstmal entschuldige ich mich für alle meine rechtschreibfehler, denn da mein Laptop nicht mehr geht und ich sonnst nur noch englische...
  2. IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/

IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/: Hallo Leute, ich hab mein Notebook "IBM Thinkpad T60 T2400" (genaue Bezeichnung) formatiert. mein problem is jedoch dass in geräte manager unter...
  3. IBM ThinkPad T41 Wlan Treiber!

IBM ThinkPad T41 Wlan Treiber!: Hai Leute, Seit dem ich neulich bei meinem altem T41 XP neu aufgesetzt habe weil er ziemlich lahm wurde geht mein WLAN nicht mehr ich habe alle...
  4. IBM X200 Q taste ...Wie ???

IBM X200 Q taste ...Wie ???: hallo .... ich hab ein kleines Problem ... hab ein IBM X200 da ist die @ taste auf der 2 also aber ich komme nicht darauf wie ich das @...
  5. IBM:100 Mal schneller als Flashspeicher

IBM:100 Mal schneller als Flashspeicher: gute aussichten für die speicherlandschaft wenns in serie geht(in ca. 5 jahren) und auch für den ottonornalverbraucher zu haben ist. IBM:...