.000 .001 etc. datein wie verwenden?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von andireas, 03.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andireas, 03.12.2006
    andireas

andireas Guest

hi leutz... hatte deisen treath schonmal offen, kp is gelöscht worden.. falls das ein verbotenes thema is oder so bitte closen un sagen das man das hier net schreiben darf....

danke

also, zum problem.. hab meine festplatte mal durchwühlt un nen ordner mit nem speil angefunden... oder zumindest heißt da ordner wie ien spiel... die datein heißen alle "image.000" "image.002" etc... sin 5 solche datein im insgesamt so um die 2 gb groß oder sooo... un ich weiß nich was ich damit anfangen soll... würd das spiel gern ausprobiern.... hab aber kpwie.. muss ich das irgendwie brennen oder so?? weil das sin sachen von miem bruder, un der is net da, also den kann ich net fragen...

danke schonmal

oink

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

sicher sind es illegale images von irgendwelchen spielen von irgendwelchen illegalen seiten.

DESHALB "CLOSED"

Thema: .000 .001 etc. datein wie verwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. image.000 image.002 wie verwenden

Die Seite wird geladen...

.000 .001 etc. datein wie verwenden? - Ähnliche Themen

1. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.