'0 bytes übertragen' ich will nix übertragen!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von john der gast, 03.01.2008.

  1. #1 john der gast, 03.01.2008
    john der gast

    john der gast Guest

    Hi,
    hab einem freund sein razr v3 abgekauft und soweit ist das gerät auch absolut ok. hab nur ein problem was mir leichte sorgen bereitet

    oben links auf dem display, direkt neben dem empfang ist ein rotes zeichen 'G' mit einem winkel oben links und zwei apostrophänlichen strichen oben rechts

    alle paar minuten kommt eine anzeige '0 bytes übertragen'

    ich vermute das irgendwas grps mässiges eingestellt ist, hab aber keine ahnung davon

    bitte helft mir hab schon alles mögliche versucht aber bekomme dieses symbol nicht los, in der anleitung habe ich es auch nicht gefunden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: '0 bytes übertragen' ich will nix übertragen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v3i bytes übertragen

    ,
  2. motorola bytes übertragen

    ,
  3. motorola razr v3 0 bites übertragen

    ,
  4. motorola sms auf pc übertragen per bluetooth,
  5. motorola v3 bytes übertragen,
  6. razr v3 0 bytes übertragen,
  7. razr v3i was bedeutet bytes übertragen
Die Seite wird geladen...

'0 bytes übertragen' ich will nix übertragen! - Ähnliche Themen

  1. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

    Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...
  2. EnableActiveProbing=0 funkioniert nicht

    EnableActiveProbing=0 funkioniert nicht: Guten Tag, habe bemerkt, wenn ich unter Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\NlaSvc\Parameters\Internet den Wert von...
  3. Bilder von Handy auf Rechner übertragen

    Bilder von Handy auf Rechner übertragen: Hallo liebe User hätte eine bescheidene Frage. An diesem Problem versuche ich mich schon seit 3 Tagen ohne Erfolg- Ich möchte ein Bild von...
  4. CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%

    CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%: Hallo zusammen, ich hab verstutzt festgestellt, dass mein Rechner laufend arbeitet obwohl ich nichts mache, bzw ich höre ihn halt arbeiten was...
  5. Problem mit Raid 0

    Problem mit Raid 0: Hallo ich bin neu hier im Forum und möcht mich erst mal vorstellen mein name ist Cedric (Spitzname:Cedy) bin 23 und komme aus dem Schönen...