0,5 Volt zuviel!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von LysergZwerg, 13.12.2010.

1. #1 LysergZwerg, 13.12.2010
    LysergZwerg

LysergZwerg Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

ich hab folgendes Problem!
    an nen Lappi von mir ist das Netzkabel kaputt... also bin ich heute los mir ein neues kaufen.. im ersten "fach"laden wollten sie mir eines mit 0,5 Volt zuviel verkaufen auf meine Nachfrage ob mein Gerät damit nicht auf dauer schaden erleidet sagte man mir das 0,5 mehr ohne Probleme gehen würden...
    Da der Kerl mir so vor kam als wenn er nicht wüsste was er da erzählt wollte ich hier noch mal erfragen ob das nun wirklich geht oder ich mir das gerät zerschieße?

:) dankeschön

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ob es wirklich nichts ausmacht oder vielleicht doch, weiß ich nicht, aber empfehlen würde ich immer ein Ladegrät vom Laptophersteller zu kaufen, was genau zu Deinen Gerät passt. Da würde ich auch keine "billigen" Kompromisse machen.
    Gib uns die genaue Bezeichnung des Laptops und wir suchen gemeinsam das Richtige.

Thema: 0,5 Volt zuviel!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 volt zuviel

,
  2. zu viel volt

,
  3. win98 zuviel speicher

Die Seite wird geladen...

0,5 Volt zuviel! - Ähnliche Themen

1. zuviel GB

zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  2. NB Volt gleich CPU Volt ?

NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...
  3. Bei der Anpassung zuviel rumgespielt =( (Schriftfarbe, usw.)

Bei der Anpassung zuviel rumgespielt =( (Schriftfarbe, usw.): Hallo Leute, ja ich meld mich auch mal wieder mit einem Problem. Ich habe Gestern mal veruscht, meinen Win7 Lappi bissl schiker zu machen,...
  4. 2 Ordner sind einer zuviel

2 Ordner sind einer zuviel: Liebe Leute, da hat man schon ein neues Notebook (Windows 7) und schon fängt der Ärger an: In der Anzeige "Computer", da wo alle Laufwerke...
  5. Kann zuviel Bass meinem Desktop-PC schaden?

Kann zuviel Bass meinem Desktop-PC schaden?: Wusste nicht in welche Kategorie die Frage gehört, also hab ich sie einfach mal hier hin gepostet, da es ja um die Sicherheit der Hardware geht :)...