PC Töne

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Outboard5, 07.12.2010.

1. #1 Outboard5, 07.12.2010
    Outboard5

Outboard5 Erfahrener Benutzer

Hallo Forum,

ich habe einen PC geschenkt bekommen. Die Festplatte mußte noch eingebaut werden.
    Beim Starten kommt ein kräftiger Ton,ca. 5 Sekunden Pause, wieder der Ton usw.
    Ich hatte mal vor längerer Zeit eine Tabelle gesehen, in der erklärt wurde, was die jeweiligen Töne bedeuten könnten.
    Woher bekomme ich diese Tabelle?

Gruß

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

3. #3 Outboard5, 07.12.2010
    Outboard5

Outboard5 Erfahrener Benutzer

Besten Dank!

Thema: PC Töne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock b75 pro 3-m fährt nicht hoch

,
  2. pc töne

Die Seite wird geladen...

PC Töne - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!)

Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!): Moin miteinander :) Wie ihr wisst verbraucht man ja ständig wenn man druckt oder kopiert viel Patronen dafür..ich bin einer von denen die...
  2. Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten

Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten: Hallo, habe mir nen Rechner zusammen gestellt und soweit allles eingebaut ! Mainboard ASROCK B 75 Pro 3-M Intel Core i5 Alpenföhn CPU Kühler...
  3. PC erstarrt und macht monotone Geräusche

PC erstarrt und macht monotone Geräusche: Hallo meine Lieben, ich habe mich gerade eben bei euch angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Computer habe und ich keine Ahnung habe, wie...
  4. Netbook runtergefallen - fährt nicht hoch - nur Signaltöne

Netbook runtergefallen - fährt nicht hoch - nur Signaltöne: Hallo ihr Lieben, mir ist was ganz schreckliches passiert: Ich hatte lange überlegt, ob ich meinen schönen neuen Dell Inspiron Duo mit zu...
  5. Pieptöne beim hochfahren des PC´s!!!

Pieptöne beim hochfahren des PC´s!!!: tach zusammen, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!? habe ein problem! mein pc piept beim hochfahren 2x kurz und 1x lang! habe...