Monitor Samsung t220

Computer Forum

Zurück   Computer Forum - PC Forum - ModernBoard.de > Computerprobleme > Hardware Probleme

RB

Sie betrachten gerade: Monitor Samsung t220

Antwort
Alt 10.10.2008, 16:06 Monitor Samsung t220 #1
Neuer Benutzer

Standard Monitor Samsung t220

Hallo habe mir einen samsung t220 gekauft und war oder bzw. bin in der Annahme das am unteren Balkenrand eine Leiste von LED´s während des Betriebes leuchten sollte. Es leuchtet aber nur unter dem Ein/Ausschaltknopf ein dezentes orangenes Licht. Hat jemand den gleichen Bildschirm und kann mir sagen ob das normal ist oder ob ich eibnen kaputten erwischt habe. Habe mich schon übers internet schlau machen wollen aber nix gefunden, jetzt versuch ich es halt hier hoffe jemand kann mir helfen.

Danke im Vorraus!!!!!

Antwort

RB

Thema: Monitor Samsung t220

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Ähnliche Themen für: Monitor Samsung t220
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung SyncMaster T220
Hy! ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen, aber ich weiß nicht welchen ich kaufen soll???? kann mir jemand weiterhelfen?? was haltet ihr...
oitzi92 PC Kaufberatung & Co 6 19.03.2009 05:53
Monitor kaputt? (Flüssigkeit) (Samsung 223BW)
Hi Leute, habe ein kleines Problem. Hört sich blöd an, ist es auch aber in der Nacht hat mir eine unsrer Katzen gegen den Monitor gepisst. hab heut...
pepper Grafikkarten Probleme 11 28.10.2008 10:30
Einstellen von SAMSUNG TFT Monitor
Hallo Zusammen, habe meine alte Röhrenmonitor gegen den Samsung SyncMaster T200 getauscht. Mein Problem: Ich habe viel mit Bildern gemacht....
Canonn Alles für den Einsteiger 4 05.10.2008 10:09
Nach Installation Von Samsung Sync... 22.. geht Notebook Monitor nicht mehr :(
Hallo, ich heisse chriss und bin verzweifelt :(. Habe mir eine Neuen Monitor gekauft von samsung 22 wide Screen. er lief auch direkt an meinem...
kille08 Grafikkarten Probleme 0 11.04.2008 16:27
LCD-Monitor/TV- LG oder Samsung?
Hallo, möchte mir einen neuen Monitor mit intergriertem TV-tuner holen. Er sollte Spiele sowie Fernseheprogramme gut wieder geben können. Ich...
rad_chr PC Kaufberatung & Co 4 23.05.2007 19:18

Zurück   Computer Forum - PC Forum - ModernBoard.de > Computerprobleme > Hardware Probleme