Was mein Sohn machte weis ich nicht aber bei mir nicht nur das Ich es über Systemsteuerung löschte sondern bin auch noch in den Verzeichnissen und die vom Firefox Angelegten von Hand gelöscht. CC Cleaner ist nicht vorhanden. trotzdem, der 5,7 wollte sichmit den 6 updaten und das hab ich vor einiger zeit Unterbrochen dann von hand installiert aber müste trotzdem keine Problemen geben. Beim downgrade, wiebeschrieben deinstalliert und ddie überreste von hand Gelöscht.
ich bin zwar jetzt mit den 5.7 Unterwegs aber wie im Mittelalter. Muss mich für jeden Quatsch neu Einlogen.
Nachtrag:
Bin gerade am Notebook am basteln (paralel) und da ist nichts zu machen. Ich hau da jetzt den Partitionierer rein und Formatiere die Gesammte platte, zersöre und wiederherstelle die Partitionen Mehrfach und hau den BS wieder drauf. (Verdammt)
Danach ich mit den Fertig bin, kan die Kiste hier daran glauben
Nachtrag 2:
Am jeden fahl, etwas hat sich da gewaltig quergelegt weil nu zickt der Explorer genau so, noch schlechter vordert eine netzwerkprüffung auf, seite kann nicht angezeigt werden und erst bei reload kommt es wobei plötzlich alle bookmarks / leserzeichen aus den FF in IE wieder zu finden sind, einfach so. Das hält man im kopf nicht aus.